Samstag, 27. April 2024, 16:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

1

Samstag, 16. Juni 2018, 17:57

Anbieter für Gemafreie Musik

Hallo alle zusammen,

für mein Geschäft benötige ich einige Gemafreie Lieder, die ich abspielen kann, kann mir jemand etwas empfehlen? Wo kann ich solche Musik bekommen?

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Samstag, 16. Juni 2018, 18:10

Mal mit Musicfox versucht?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Samstag, 16. Juni 2018, 18:40

Hallo,

sehr gute Erfahrung habe ich mit der Agentur music2biz gemacht, weil sie eine große Auswahl an Gemafreie Musik haben und man ein kostenloses 30 Tage Abo bekommen.

Sie bieten gemafreie musik gewerblich an und sie haben 4000 Stunden Musik mit 80000 Liedern in Auswahl. Man kann die Musik auch Offline bekommen und wie gut sie sind, bieten sie auch ein kostenloses 30 Tage Abo mit allen Features an. Ihre Playlist ist auch groß und die Preise sind auch Top. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Sonntag, 23. Dezember 2018, 16:39

Suche ich auch weil ich selber auch Musik mache und da gerne auch meine Tracks aufnehme.
Hatte mich dabei dann auch umgesehen und habe verschiedene Quellen gefunden welche gemafreie Musik bieten. Da habe ich auch was finden können.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Ich für meinen Teil habe mich auch nach Infos umgesehen wenn es um eine neue Gitarre geht denn ich will auch einfach mal durch starten und was eigenes machen und dazu braucht mana uch gutes Zubehör.

Zur Gitarre habe ich mich bei https://www.klangheld.de/gitarren/marken/yamaha/ umgesehen und habe auch unterschiedliche Modelle vom Yamaha gefunden.
Die finde ich echt gut und muss auch sagen, dass die zwar preislich echt hoch sind aber es loht sich alle Male.

Sicherlich kann man da auch gute Infos im Web finden.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

5

Sonntag, 7. Juni 2020, 15:01

@Lavleo

Wenn du wirklich daran interessiert bist, deine eigene Musik zu machen, dann solltest du dich mal nach einer Konzertgitarre umsehen. In diesem Konzertgitarre Vergleich und Test findest du alle Informationen dazu und dann kannst du auch deine eigene Musik unproblematisch machen!
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

6

Dienstag, 9. Juni 2020, 14:20

Hallo zusammen,

es gab ja schon einige gute Antworten. Ich kenne mich damit nicht so aus, ich mache hauptsächlich selbst Musik und spiele auch mehrere Instrumente. Das ist ein tolles Hobby, in unserer Familie spielt auch jeder mindestens ein Instrument. Wir haben eine wahre Sammlung von Instrumenten zu Hause, meine Eltern und Geschwister musizieren auch zusammen. Wir kennen es Zb aber auch, dass man sich zunächst nicht entscheiden kann, mit welchem Instrument man anfangen soll. Man kann ja auch erst mal mit einem anfangen und dann noch was andere lernen, kein Problem! Und wenn es dann um die Auswahl des richtigen Instruments geht, kann man auf der Seite www.musikalisch24.denachschauen, dort findet man garantiert alles, was das Herz begehrt!
  • Zum Seitenanfang