Saturday, April 27th 2024, 10:38pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

1

Friday, March 29th 2019, 2:45pm

Wo könnte ich mir in Berlin einen Container meinen?

Hallo Community!
ich bin auf der Suche nach jemanden von dem ich mir übers Wochenende in Berlin einen Container mieten könnte. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob jemand einen Vorschlag für mich hätte an welchen Containerdienst ich mich wenden könnte?
Auf Focus.de habe ich z.B. mal über diesen Containerdienst Berlin gelesen, kennt den jemand von euch?
Würdet ihr euch bei diesem Containerdienst euch einen Container mieten?
  • Go to the top of the page

Susanna

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2019

Posts: 123

2

Thursday, October 24th 2019, 10:00am

Hey Ludwig,
in Berlin kann ich diese Firma empfehlen:
https://www.curanto.de/
Dort kannst Du Container mieten für Bauschutt, Gartenabfälle
und mehr. LG
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

3

Saturday, February 15th 2020, 12:26am

Hi,

Also einen guten Containerdienst hast du sicherlich schon in Berlin gefunden, dazu möchte ich meine Erfahrung mit einem Containerdienst in Paderborn teilen. Also online habe ich mich schlaugemacht und auf Absetzcontainer habe ich einen tollen Absetzcontainer gefunden, dort haben sie auch andere Container im Auswahl die man kaufen oder mieten kann.

Sie haben ein wirklich großes Angebot an Containers, und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Liebe Grüße
  • Go to the top of the page

Ben Baruh

Unregistered

4

Thursday, May 28th 2020, 2:21pm

Wenn Sie an die Notwendigkeit angestoßen sind, Haushalts-, Bau-, Lebensmittel-, Möbel-, Haushaltsgeräte- oder sonstige unnötige Abfälle zu entsorgen Wenden Sie sich an ein Recyclingunternehmen.
Kürzlich habe ich die Firma kontaktiert. https://mull-abfuhr.de/ Er sparte Zeit und Nerven.
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

5

Friday, May 29th 2020, 2:04pm

Das sehe ich auch so
  • Go to the top of the page