domingo, 28 abril 2024 - 10:32 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Trainee

Data de registro: terça-feira, 22 janeiro 2019

Mensagens: 57

1

domingo, 10 novembro 2019 - 15:44

Wer überspielt mir meine 16 mm Filme auf DVD?

Bevor meine 16 mm Filme rissig und spröde werden, möchte ich sie digitalisieren lassen. Und vielleicht kann man ja auch noch etwas an der Qualität der Filme verbessern. Welche Firma überspielt mir meine Filme auf DVD? Oder wie teuer ist so ein Gerät dazu, damit ich es selbst machen kann?
  • Ir para o topo da página

Doeri90

Trainee

Data de registro: terça-feira, 12 março 2019

Mensagens: 66

2

domingo, 10 novembro 2019 - 22:35

Gib das ruhig in erfahrene Hände ab. Die "Film-Retter" sind genau die richtigen Ansprechpartner für dich – hier zu finden. Sie überspielen alle Formate auf DVD und verbessern dabei auch gleich die Qualität deiner Filme. Es ist cool, wenn man Erinnerungen für immer digitalisiert und vielleicht sogar auch als Weihnachtsgeschenk nutzen kann.
  • Ir para o topo da página

Data de registro: terça-feira, 21 janeiro 2020

Mensagens: 2

3

terça-feira, 21 janeiro 2020 - 04:52

Hallo!
Würde mir die Arbeit mit dem Überspielen gar nicht mehr antun. Die meisten Filme die mich interessieren finde ich ja sowieso auch hier.
Sie dich doch dort einfach mal um vielleicht kannst du dir deine Firma auch schon dort runterladen.
  • Ir para o topo da página

Sneki

Trainee

Data de registro: sexta-feira, 12 abril 2019

Mensagens: 102

4

quarta-feira, 26 fevereiro 2020 - 15:09

schon jemanden gefunden?
  • Ir para o topo da página

cuore

Iniciante

Data de registro: sábado, 02 março 2019

Mensagens: 16

5

quarta-feira, 22 abril 2020 - 16:06

Zurzeit ist es kein Problem Filme im Internet zu finden.
Es macht keinen Sinn, DVDs zu benutzen.
  • Ir para o topo da página

fidos

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 12 fevereiro 2019

Mensagens: 16

6

quarta-feira, 22 abril 2020 - 17:53

Hallöchen,
ich bin völlig damit einverstanden, dass man im Internet viele Filme und Serien
finden kann. Außerdem habe ich interaktives Fernsehen entdeckt.
Die Auswahl an Programmen ist umfangreich. Ich habe TV Smart Box erworben. Diese Box ist
leistungsstark. Ich bin damit sehr zufrieden.
  • Ir para o topo da página

tovoj

Iniciante

Data de registro: segunda-feira, 25 maio 2020

Mensagens: 1

7

segunda-feira, 25 maio 2020 - 08:43

Ich halte die alten Videos unserer Familie auf Video. Dafür habe ich einen alten Videorekorder. Erinnern Sie sich noch, wie er aussieht?
  • Ir para o topo da página