Saturday, April 27th 2024, 8:57pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Trainee

Date of registration: Jan 22nd 2019

Posts: 57

1

Sunday, November 10th 2019, 3:44pm

Wer überspielt mir meine 16 mm Filme auf DVD?

Bevor meine 16 mm Filme rissig und spröde werden, möchte ich sie digitalisieren lassen. Und vielleicht kann man ja auch noch etwas an der Qualität der Filme verbessern. Welche Firma überspielt mir meine Filme auf DVD? Oder wie teuer ist so ein Gerät dazu, damit ich es selbst machen kann?
  • Go to the top of the page

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

2

Sunday, November 10th 2019, 10:35pm

Gib das ruhig in erfahrene Hände ab. Die "Film-Retter" sind genau die richtigen Ansprechpartner für dich – hier zu finden. Sie überspielen alle Formate auf DVD und verbessern dabei auch gleich die Qualität deiner Filme. Es ist cool, wenn man Erinnerungen für immer digitalisiert und vielleicht sogar auch als Weihnachtsgeschenk nutzen kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 21st 2020

Posts: 2

3

Tuesday, January 21st 2020, 4:52am

Hallo!
Würde mir die Arbeit mit dem Überspielen gar nicht mehr antun. Die meisten Filme die mich interessieren finde ich ja sowieso auch hier.
Sie dich doch dort einfach mal um vielleicht kannst du dir deine Firma auch schon dort runterladen.
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

4

Wednesday, February 26th 2020, 3:09pm

schon jemanden gefunden?
  • Go to the top of the page

cuore

Beginner

Date of registration: Mar 2nd 2019

Posts: 16

5

Wednesday, April 22nd 2020, 4:06pm

Zurzeit ist es kein Problem Filme im Internet zu finden.
Es macht keinen Sinn, DVDs zu benutzen.
  • Go to the top of the page

fidos

Beginner

Date of registration: Feb 12th 2019

Posts: 16

6

Wednesday, April 22nd 2020, 5:53pm

Hallöchen,
ich bin völlig damit einverstanden, dass man im Internet viele Filme und Serien
finden kann. Außerdem habe ich interaktives Fernsehen entdeckt.
Die Auswahl an Programmen ist umfangreich. Ich habe TV Smart Box erworben. Diese Box ist
leistungsstark. Ich bin damit sehr zufrieden.
  • Go to the top of the page

tovoj

Beginner

Date of registration: May 25th 2020

Posts: 1

7

Monday, May 25th 2020, 8:43am

Ich halte die alten Videos unserer Familie auf Video. Dafür habe ich einen alten Videorekorder. Erinnern Sie sich noch, wie er aussieht?
  • Go to the top of the page