Tuesday, May 7th 2024, 3:56am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Johanes

Beginner

Date of registration: Sep 8th 2018

Posts: 8

1

Saturday, February 2nd 2019, 9:06pm

Brauche Hilfe bei der Hausarbeit

Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss meine Hausarbeit früher abgeben, aber ich habe noch niemanden gefunden, der mir meine Arbeit lektorieren und eventuell korrigieren kann? War ihr schon in so einer Situation, wenn ja dann bitte ich um Hilfe. Bin für jeden Vorschlag offen...
LG
  • Go to the top of the page

Kyle

Beginner

Date of registration: Sep 20th 2018

Posts: 22

2

Thursday, February 7th 2019, 6:47pm

Hi
Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem und war deswegen total unter Stress. Mir hat der Freund meiner Schwester diese Adresse https://essayhilfe.de/hausarbeit/ empfohlen, dort kann man Hausarbeiten und alle anderen Arten von Arbeiten zum Korrekturlesen in Auftrag geben und sich sogar beim Schreiben von solchen Arbeiten unterstützen lassen.
Mir konnte man dort schnell helfen, obwohl ich mich recht kurzfristig gemeldet habe. Mir hat auch besonders gut gefallen, dass sie nicht nur lektoriert haben, sondern mir auch noch einige Andere Änderungsvorschläge gegeben haben.
LG
  • Go to the top of the page

LeaKollins

Beginner

Date of registration: Apr 23rd 2020

Posts: 1

3

Thursday, April 23rd 2020, 10:05am

Hallo zusammen,
ich suche schon seit einigen Wochen jemanden, der sich die Masterarbeit meines Sohnes durchliest und grammatische oder Rechtschreibfehler korrigiert. Leider ist die Suche schwerer als ich erwartet hatte, anscheinend gibt es sehr wenige Korrekturleser. Es gibt auch hilfreiche Artikel wie hier https://hausarbeit-agentur.com/masterarbeit aber ich möchte mich an solche Agenturen nicht wenden. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.
LG
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

4

Friday, May 8th 2020, 1:48pm

Das sehe ich auch so
  • Go to the top of the page