Wednesday, May 15th 2024, 4:12pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jan 27th 2020

Posts: 82

1

Monday, January 27th 2020, 5:02pm

Kryptowährungen?

Hallo alle zusammen,

ich denke mal, dass einige von euch ja schon mal was von Kryptowährungen gehört haben. Nun gibt es
auch sicherlich ein paar von euch, die auch schon mal in Kryptowährungen investiert haben oder
noch investiert sind. Ich selbst habe noch keine Kryptowährungen gekauft, würde das aber gerne mal tun, da
ich immer mal wieder lesen, dass Kryptowährungen mehr und mehr im kommen sind. Was ist den eure Meinung dazu?
Lohnt es sich den Kryptowährungen zu kaufen und wenn ja, welche genau? Bin ganz neu in dem Thema..
  • Go to the top of the page

Piamia

Beginner

Date of registration: Dec 13th 2019

Posts: 24

2

Wednesday, April 15th 2020, 11:33am

Ja das kann sich schon lohnen, ich spiele ab und zu Roulett online und da wird viel in BTC investiert.Ich habe aber noch nie viel gesetzt und kann dir auch noch diese Seite empfehlen. https://roulettetrick.eu/
  • Go to the top of the page