sábado, 27 abril 2024 - 10:56 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 14 maio 2009

Mensagens: 50

1

sexta-feira, 26 setembro 2014 - 09:33

WEB-Seiten und Server Monitoring | Überwachung der Erreichbarkeit

WEB-Seiten und Server Monitoring online und in Echtzeit!
Umfangreiches Reporting betreffend Erreichbarkeit, Ausfällen, Performace usw.

MyServer.Report

Es ist keine Installation erforderlich, da die WEB-Seiten bzw. Server von weltweit verteilten Stationen abgefragt werden.
Die komplette Verwaltung der Prüfungen und Alarme erfolgt via WWW über den Browser.
Über etwaige Ausfälle werden prompt Alarmmeldungen via E-Mail und/oder SMS verteilt.
Dadurch ist es möglich, umgehend Gegenmaßnahmen einzuleiten bzw. die verantwortlichen Personen zu kontaktieren.

  • Umfangreiches Demo vorhanden
  • 14 Tage unverbindlich kostenlos testen
  • Gratisversion (mit reduzierten Funktionen) verfügbar


:thumbup:
  • Ir para o topo da página

kervall

Iniciante

Data de registro: terça-feira, 28 julho 2015

Mensagens: 3

2

quarta-feira, 19 agosto 2015 - 10:59

Im Moment habe ich so ein ähnliches Problem und finde die Idee gar nicht schlecht.
  • Ir para o topo da página

martin

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 14 maio 2009

Mensagens: 50

3

quarta-feira, 19 agosto 2015 - 22:54

@kervall

Welches Problem meinst Du? ähnlich?
  • Ir para o topo da página

wilmar

Iniciante

Data de registro: sexta-feira, 11 setembro 2015

Mensagens: 5

4

quinta-feira, 01 outubro 2015 - 16:27

Würde mich auch mal interessieren
  • Ir para o topo da página

Milica

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 261

5

sábado, 04 abril 2020 - 14:36

Da hatte ja wohl einer die Frage bzw. den Beitrag nicht verstanden oder nicht richtig gelesen ;)
Fand es grad echt witzig ;) Aber gut... bin mir sicher, dass es vielen von Nutzen war!!!

Da ich schon mal hier gelandet bin, wie auch immer, möchte ich ebenfalls einen nützlichen Fund, meiner Meinung nach mit euch teilen...
Geht um diese Seite www.servermieten.com ... also, da findet man dann Infos rund um das Thema Server!
Ist meiner Meinung nach echt hilfreich, wenn man sich bei solchen Fragen nicht entscheiden kann!
  • Ir para o topo da página