Saturday, April 27th 2024, 9:23am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Trainee

Date of registration: May 14th 2009

Posts: 50

1

Friday, September 26th 2014, 9:33am

WEB-Seiten und Server Monitoring | Überwachung der Erreichbarkeit

WEB-Seiten und Server Monitoring online und in Echtzeit!
Umfangreiches Reporting betreffend Erreichbarkeit, Ausfällen, Performace usw.

MyServer.Report

Es ist keine Installation erforderlich, da die WEB-Seiten bzw. Server von weltweit verteilten Stationen abgefragt werden.
Die komplette Verwaltung der Prüfungen und Alarme erfolgt via WWW über den Browser.
Über etwaige Ausfälle werden prompt Alarmmeldungen via E-Mail und/oder SMS verteilt.
Dadurch ist es möglich, umgehend Gegenmaßnahmen einzuleiten bzw. die verantwortlichen Personen zu kontaktieren.

  • Umfangreiches Demo vorhanden
  • 14 Tage unverbindlich kostenlos testen
  • Gratisversion (mit reduzierten Funktionen) verfügbar


:thumbup:
  • Go to the top of the page

kervall

Beginner

Date of registration: Jul 28th 2015

Posts: 3

2

Wednesday, August 19th 2015, 10:59am

Im Moment habe ich so ein ähnliches Problem und finde die Idee gar nicht schlecht.
  • Go to the top of the page

martin

Trainee

Date of registration: May 14th 2009

Posts: 50

3

Wednesday, August 19th 2015, 10:54pm

@kervall

Welches Problem meinst Du? ähnlich?
  • Go to the top of the page

wilmar

Beginner

Date of registration: Sep 11th 2015

Posts: 5

4

Thursday, October 1st 2015, 4:27pm

Würde mich auch mal interessieren
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

5

Saturday, April 4th 2020, 2:36pm

Da hatte ja wohl einer die Frage bzw. den Beitrag nicht verstanden oder nicht richtig gelesen ;)
Fand es grad echt witzig ;) Aber gut... bin mir sicher, dass es vielen von Nutzen war!!!

Da ich schon mal hier gelandet bin, wie auch immer, möchte ich ebenfalls einen nützlichen Fund, meiner Meinung nach mit euch teilen...
Geht um diese Seite www.servermieten.com ... also, da findet man dann Infos rund um das Thema Server!
Ist meiner Meinung nach echt hilfreich, wenn man sich bei solchen Fragen nicht entscheiden kann!
  • Go to the top of the page