Saturday, April 27th 2024, 10:02am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Franz87

Beginner

Date of registration: Mar 24th 2019

Posts: 19

1

Sunday, September 29th 2019, 11:34pm

Vorhänge oder Gardinen

Hallo,
ich habe in der ganzen Wohnung keine Vorhänge oder Gardinen, aber da ich seit kurzem da wohnen, hatte ich keine Zeit mich für etwas zu entscheiden.
Die Wohnung ist modern eingerichtet und jetzt frage ich mich, ob es besser wäre Gardinen oder Vorhänge zu kaufen? Die Fenster sind sehr groß, so dass alles nach Maß geschneidert werden sollte. Kann man solche Sachen auch online kaufen?
LG
  • Go to the top of the page

Kyle

Beginner

Date of registration: Sep 20th 2018

Posts: 22

2

Tuesday, October 1st 2019, 11:13pm

Hi,

es hängst davon ab, was dir besser gefällt. Auf der einen Seite mit den Vorhängen hast du deine Privatsphäre, aber auf der anderen Seite wird deine Wohnung durch die Gardinen heller und bequemer.
Was die Gardinen angeht, hat sich meine Freundin vor einigen Wochen hier Gardinen für das Schlaf und Wohnzimmer im Netz bestellt, ich habe davon nichts erwartet, aber als die Gardinen ankamen und am Fenster hangen, war ich beeindruckt. Du kannst dich ja auch bei diesem Anbieter über Gardinen erkundigen, vielleicht haben sie Gardinen mit Mustern, die dir gefallen werden.

Gruß
  • Go to the top of the page

binte12

Beginner

Date of registration: Jul 23rd 2019

Posts: 38

3

Thursday, March 19th 2020, 4:23pm

Apropos Fenster, vielleicht sucht jemand eine Firma, die sie produziert und verkauft? Ich kenne und empfehle das Unternehmen faltschiebetür schüco sie sind schon lange auf dem Markt, sie sind bekannt und haben gute Meinungen. Ihr Angebot ist sehr reichhaltig. Achten Sie darauf, auf der Website zu sehen.
  • Go to the top of the page