Saturday, April 27th 2024, 7:24am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Sep 26th 2018

Posts: 51

1

Wednesday, October 17th 2018, 3:30pm

Wo könnte ich günstige Türzargen bekommen?

Hallo Community!
Ich müsste dringend mal die Zargen an meinen Türen erneuern bzw. austauschen lassen.
Daher wollte ich mich hier im Forum informieren wo ich solche Türzargen günstig bekommen könnte?
Kann mir eventuell jemand hier im Forum diesbezüglich weiter helfen?
  • Go to the top of the page

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

2

Wednesday, October 17th 2018, 3:33pm

Hallo Richard!
Sowas gibts zwar in fast jedem großen Baumarkt, aber es wäre denke ich besser wenn du damit doch zu einem Spezialisten gehen würdest.
Die sind zwar ein wenig teurer aber dafür bekommst du dort dann erstklassige Türzargen welche gleich montiert werden und die Türen
würden auch sauber eingestellt werden.
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

3

Monday, March 16th 2020, 4:08pm

Wir haben unsere weißen Innentüren bei https://www.topdoors.de/weisse-innentueren-zimmertueren bestellt und
auch neue Türzargen haben wir dort bekommen.
Falls Du also noch welche suchen solltest.
Bis bald..
  • Go to the top of the page