Montag, 29. April 2024, 15:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Samstag, 8. September 2018, 09:58

Falten

Hallo,
mich interessiert schon immer woher wir unsere Falten haben. Ich habe dann mal hier eine Seite zum Thema Gesundheit gefunden (http://superbe.org/). Stimmt es auch wirklich was hier steht?
  • Zum Seitenanfang

heinzo

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 61

2

Montag, 8. Oktober 2018, 15:09

Hey,

meinst du jetzt, wie Falten in unserem Gesicht entstehen oder wie?

Das ist ja eine ganz einfache Frage, die man auch googlen hätte können :D
Falten entstehen durch unsere Mimik,die wir ein Leben lang im Gesicht machen. Die Gesichtsmuskeln sind jene Muskeln des Körpers, die am meisten beantsprucht werden.
Ist ja klar, dass da nicht immer alles in Form bleiben kann. Die ersten Falten entstehen meistens schon zwischen 20 und 30 Jahren.
Ich bin jetzt 44 und habe zum Glück bis jetzt nur Falten an der Stirn.
Die finde ich aber auch nicht wirklich schlimm. Falten können auch etwas Schönes sein und ich würde nie mit Botox und Co. gegen sie ankämpfen.
Einen interessanten Artikel habe ich hier noch gefunden: https://www.fid-gesundheitswissen.de/neu…-koerper-fehlt/
Dort wird erklärt, dass man an dem Gesicht durch Falten, Röte etc. ablesen kann, was dem Körper fehlt.
Das frühe Eintreten von Falten hat nämlich auch seine Gründe.

GlG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:02

Hey

Was soll man da groß sagen, Falten kommen früher oder später bei jedem.
Natürlich bringt es auch was, wenn man seine Haut pflegt aber ich glaube, dass es trotzdem nicht zu verhindern ist.

Ich für meinen teil habe mir unterschiedliche Informationen zur Hautpflege gesucht.
Überwiegend bekomme ich diese Informationen im Internet.
Auf https://www.shop-strese.de/hersteller/ba…oncentrates-fp/ beispielsweise habe ich super Produkte gefunden welche das Gesicht liften sollen. Da habe ich auch bestellt und werde schauen, was die so können.
Ansonsten mache ich halt die tägliche Routine mit Waschgel und Creme..
Wenn man zu viel Zeugs für das Gesicht nimmt, dann kann es meiner Meinung nach auch schnell passieren das die Haut gereizt ist.

Man sollte es also nicht so krass übertreiben.
Wenn man irgendwas wissen will etc dann auch am ehesten zu einem Hautarzt gehen.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Mittwoch, 28. November 2018, 11:53

Zitat

Stimmt es auch wirklich was hier steht?

Wieso sollte es denn nicht stimmen!?Kenn' mich da erlich gesagt nicht all zu gut aus...und ausserdem,hab' ich mir noch nie solch eine Frage gestellt ;)
Ich weiss,das wir Falten mit den Jahren bekommen,bzw mit dem älter werden!Die Hautelastizitet lässt eben nach,und so wird sie faltrig.
Aber im Web sind ne ganze Menge an Infos zu diesem Thema,bloss hab' ich mich auch nicht damit beschäftigt!

Ich kann nur sagen,zum Glück muss mann sich ja damit nicht abfinden.
Mann kann heutzutage einiges gegen Falten machen,falls sich einer damit nicht anfreunden kann ;)
Konkret denke ich da auch an Faltenbehandlungen.Ich bin voll und ganz für Schönheits OPs ,denn dank ihnen ,müssen wir nicht unter unserem Aussehen leiden.
Da kann mann so einiges na sich ändern :) Ich z.B. denke in letzter Zeit ernsthaft nach ne Brustvergrösserung zu machen .
Hab' mich auch schon etwas drüber informiert u.a. auch hier .

Ob noch was draus wird,steht leider noch nicht fest!

LG
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

5

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 15:17

Hallo zusammen,

ich habe auch seit einiger Zeit mit Falten zu kämpfen. Eine Freundin hat mir diese Creme empfohlen und ich bin unglaublich zufrieden. Ich benutze sie jetzt schon seit 6 Monaten und habe schon Veränderungen gesehen. Natürlich erst nur leichte, aber in einem Jahr sieht es dann ganz anders aus :)
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

6

Dienstag, 5. Februar 2019, 07:22

Hey!

Ja, ich muss ehrlich zugeben, dass ich persönlich auch relativ eitel bin, was Falten etc. anbelangt.

Daher habe ich auch vor rund zwei Jahren wie hier beschrieben selbst eine Augenlidstraffung durchführen lassen, weil ich eben der Meinung war, dass das für mein Alter doch ziemlich extrem war.

Nachdem Eingriff war ich absolut zufrieden und würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

7

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:27

Sowas interessiert halt jeden von uns, doch persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Egal wie viele Falten man hat, immer kann man etwas dagegen finden.

Ich muss zugeben, für teure Produkte sollte man auf gar keinen Fall so viel Geld ausgeben, weil diese kaum was bringen. Die beste Lösung für sowas ist eine Behandlung. Vor kurzem habe ich mit so einer, die ich auf https://www.dr-armin-rau.de/lidstraffung-hamburg/ gefunden hab, sehr gute Erfahrungen gemacht und weil sich sowas vollkommen gelohnt hat, empfehle ich es jetzt auf jeden Fall weiter.
Ich kenne sogar einige Leute, die damit auch sehr gute Erfahrung gemacht sind, deswegen kann ich laut sagen, dass sich sowas lohnt.

MfG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

8

Sonntag, 3. März 2019, 18:30

Immer noch Probleme mit Falten oder hast du schon die richtige Lösung dafür gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann. Also hast du es mal mit Teebaumöl versucht? Teebaumöl kann man nicht nur für Akne und Pickel verwenden, sondern auch für andere Dinge wie man auf https://www.melaleuca-alternifolia.com/anwendung/akne-pickel sehen kann.

Man kann es auch fürs Gesicht verwenden, so auch gegen Schimmel und andere Dinge, daher wäre es nicht schlecht mal ein Blick auf ihre Beiträge zu werfen, sie haben nicht nur nützliche Tipps zu Teebaumöl, sondern bieten auch Tipps, wo man es kaufen kann.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

9

Freitag, 8. März 2019, 12:03

Falten zeichnen das Erlebte und ich finde das auch total okay. Man sollte stolz auf sie sein :)
  • Zum Seitenanfang

Tango

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2020

Beiträge: 2

10

Donnerstag, 6. Februar 2020, 00:40

Moin alle,

Ich denke auch darüber nach, eine Faltenbehandlung durchzuführen, aber ich bin gerade dabei, mich über solche Behandlungen zu informieren. Ich habe auch nach einer Praxis gesucht, und mein Freund hat mir eine empfohlen, mit der er Erfahrung hatte https://www.plastischechirurgie-bremen.d…irurgie-bremen/. Sie bieten nicht nur Handchirurgie, sondern auch Faltenbehandlung, Brust-OPs und andere Eingriffe.

Er sagt, dass er mit ihrer Arbeit und ihrem Personal sehr zufrieden ist, und ich plane bereits, sie für einen Termin zu kontaktieren.
  • Zum Seitenanfang

Ben

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2019

Beiträge: 5

11

Dienstag, 11. Februar 2020, 08:16

Hallo zusammen!

Früher oder später hat jeder von uns mit Falten zu kämpfen. Mit Hilfe von richtiger Ernährung und ein paar kleinen Hilfsmittelchen, wie zum Beispiel Kollagen (https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen), lassen sich aber vor allem tiefe Falten sehr gut in den Griff bekommen. Damit kann man sich auch teure Schönheitsbehandlungen beim Arzt ersparen. Wie Kollagen genau wirkt und wie es dabei helfen kann lästige Falten los zu werden, kann im oben verlinkten Artikel genau nachgelesen werden. Ich hoffe, dass ist für den ein oder anderen hier von Interessse!

Beste Grüße,
Ben
  • Zum Seitenanfang

LuckyLucy

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Februar 2020

Beiträge: 2

12

Freitag, 14. Februar 2020, 11:53

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum das so ein Thema ist...Falten bekommt jeder Mensch, das gehört doch einfach dazu!
  • Zum Seitenanfang