Sunday, May 12th 2024, 2:36am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

ironpasi

Beginner

Date of registration: Jul 2nd 2019

Posts: 9

1

Friday, July 5th 2019, 2:28pm

Barcode Scanner

Halihallo,
ein Kollege hat einen kleinen Laden in unserem Städtchen. Er hat sich jetzt bestimmt schon 3 Etikettendrucker in einem monat geholt und die Dinger halten alle nicht. Der eine druckt nicht kräftig genug die Schrift und der andere druckt viel zu langsam. Kann jemand einen guten empfehlen.
Danke schon mal
VG Pasi
  • Go to the top of the page

icetea_2804

Beginner

Date of registration: Jul 8th 2019

Posts: 9

2

Monday, July 8th 2019, 8:44am

Hallo Pasi,
das ist aber merkwürdig bei deinem Kollegen. Normalerweise halten die Dinger ewig. Arbeite selbst seit einiger Zeit im Einzelhandel und wir mussten die noch nie austauschen. Mit der Rolle läuft immer alles gut, die Druckgeschwindigkeit
ist super und die Druckfarbe ist auch immer gut. Man muss natürlich die Druckerpatronen und die Rollen immer wieder austauschen, aber das werdet ihr denk ich mal ja wissen. Wir benutzen diesen hier, wie gesagt alles Top. Falls das solch ein Gerät ist, was du meinst. Könnt ihr ja mal ausprobieren.
VG
  • Go to the top of the page

rolli

Beginner

Date of registration: Feb 7th 2019

Posts: 35

3

Wednesday, December 18th 2019, 12:33pm

besser

Hi ihr ,

meiner Erfahrung nach sollte man den Barcodescanner und den Etikettendrucker nicht in einem Gerät verwenden, sondern den Barcodescanner per Schnittstelle mit einem Drucker oder PC etc verbinden. Die Kombigeräte sind einfach nicht so gut! Hier gibt es gute Scanner.

Viel Erfolg!
  • Go to the top of the page

binte12

Beginner

Date of registration: Jul 23rd 2019

Posts: 38

4

Friday, January 31st 2020, 4:26pm

Sehr nützliche Dinge, die Sie hier beschreiben. Vielen Dank, dass Sie so wundervolle Informationen weitergeben.

Fenster günstig
  • Go to the top of the page