Thursday, April 9th 2020, 12:24am UTC+2

You are not logged in.

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

1

Tuesday, October 2nd 2018, 6:54am

Wo könnte ich günstige Ferienhäuser exklusiv mieten?

Hallo liebe Community!
Ich würde für meinen nächsten Urlaub gerne eine Ferienhaus exklusiv mieten und wollte mich zu diesem Zweck
hier im Forum mal umhören wo ich das relativ günstig machen könnte.
Kann mir diesbezüglich eventuell jemand weiterhelfen?

lg Ulrike
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2018

2

Tuesday, October 2nd 2018, 7:08am

Hallo Ulrike!
Ich würde mich an deiner Stelle mal im Netz nach Plattformen umsehen auf denen Urlauber an die entsprechenden Vermieter im Urlaubsland
vermittelt werden. Davon sollte es inzwischen ein paar geben. Schau doch mal hier.

Date of registration: Jul 30th 2019

3

Friday, October 18th 2019, 3:38pm

Hey,

da hast du mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Mit wie viel Personen reist ihr denn? Wenn es mehrere sind würde ich zu Gruppenhäusern wie diesen hierraten.

Viele Grüße

azadmamo

Beginner

Date of registration: Oct 18th 2018

4

Wednesday, January 15th 2020, 3:31pm

Hallo, im Internet gibt es doch unzählige Portale, auf denen man Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten kann. Gib am besten mal bei Google "urlaubsort ferienhaus" oder "urlaubsort ferienwohnung" ein, da wirst du schnell fündig.

Ich buche meine Unterkunft jedoch nicht auf den großen Portalen, sondern lieber bei kleinen, individuellen Anbietern. Das Ferienhaus für unseren letzten Urlaub auf La Palma habe ich z.B. auf lapalma-sonne.de gebucht. Das ist ein lokaler Anbieter, der auf zwei Fincas auf La Palma einige sehr schöne Ferienhäuser und FeWos vermietet. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Und auch die persönliche Betreuung durch das Inhaber-Ehepaar war super. Wir haben uns sofort wie zu Gast bei Freunden gefühlt!