Tuesday, May 21st 2024, 8:49pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2018

Posts: 128

1

Wednesday, August 15th 2018, 7:23pm

Pedelec Fahrrad

Hallo,
ich will mir ein Pedelec Fahrrad kaufen, aber weis nicht welches Modell bzw. allgemein welches ich mir kaufen soll. Ich habe hier zwar eine Seite https://dein-pedelec.de/ gefunden, die ein paar zu Auswahl stellt. Was meint ihr? Soll ich mir da eins kaufen?
  • Go to the top of the page

nelele

Trainee

Date of registration: Aug 8th 2019

Posts: 91

2

Saturday, November 30th 2019, 4:59pm

Hallo Hallo,

du findest nun folgende Seite und dort kannst du dir einen Eindruck machen was du eigentlich brauchst und was nicht.
Auf www.fahrrad-helden.de findest du nicht nur die Räder sondern eben jegliche Modifikationen und relevantes Zubehör!
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

3

Friday, January 10th 2020, 11:16pm

Wurde da schon ein passendes Rad gefunden ?
Wenn man sich schon ein teures Rad kauft dann muss man auch schauen, dass man es wirklich gut versichern lässt. Man weiß nie was so alles passieren kann.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich hatte mich umgesehen nach einer guten Versicherung und habe auch die beste Fahrradversicherung für mich gefunden.
Habe verschiedene Angebote gefunden und mich auch für einen Tarif entschieden.

Ich finde es besser, wenn man teure Sachen versichern lässt denn so macht man den Schaden auch etwas geringer wenn ein Schaden auftritt.

LG an dich
  • Go to the top of the page