Monday, April 29th 2024, 3:53pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Sep 4th 2014

Posts: 6

1

Thursday, September 4th 2014, 10:59am

Programm mit Voip Funktion

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm für unsere Firma. Es soll möglich sein untereinander z kommunuizieren via VOIP nd videokonferenzen, und evtl. eine Cloud funktion besitzen. Es soll uns untereinander verbinden im Büro als auch mit den mitarbeitern ausserhalb des Büros. Eine wichtige Eigenschaft sollte unbedingt die SICHERHEIT sein, nur wir sollen Zugriff auf die Daten haben können. Es wäre echt spitze wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)!
  • Go to the top of the page

aw

Unregistered

2

Thursday, September 4th 2014, 12:19pm

Das hier

kann alles:

http://www.teamspeak.com/
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2014

Posts: 6

3

Thursday, September 4th 2014, 1:34pm

Soweit ich weiss kann TS keine videokonferenzen herstellen nd von der Sicherheit her bin ich ir da ach nicht so sicher ..
  • Go to the top of the page

aw

Unregistered

4

Thursday, September 4th 2014, 11:36pm

Tja, dann

hier durchackern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_VoIP-Software

Bei den Clients ist auch Videotelefonie angegeben. Ob lokale Serverinsallation möglich ist, musst du schauen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2014

Posts: 6

5

Friday, September 5th 2014, 9:19am

Danke :) da sind ja eine unmenge an Programmen dabei. Werde es mir mal durchschauen und melde mich dann :)!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2014

Posts: 6

6

Thursday, September 11th 2014, 9:42am

ich habe mich zwischenzeitlich durch die liste geakert und bin auf paar interessante dinge gestoßen. Wurde aber auch nur einen Bekannten auf Lync aufmerksam gemacht, jetzt wäre das prinzipiell ne gute lösung, jedoch nur wenn man damit auch ins festnetz telefonieren könnte, die komponente fehlt mir hier nämlich, zudems auch in den usa gespeichert wird. Jetzt frage ich mich ob es ne Möglichkeit für Lync gibt auch ins Festnetz telefonieren zu können usw?
  • Go to the top of the page

aw

Unregistered

7

Friday, September 12th 2014, 9:16am

Mit Lync geht das sicher!

Siehe:

http://products.office.com/de-de/Lync/lync-server-2013-features-video-conferencing-and-instant-messaging

Du brauchst halt einen Gateway, der die Verbindung zum Festnetz herstellt.
Auf der MS-HP erhältst DU sicher alle Infos bzw. installiere mal die Testversion.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2014

Posts: 6

8

Friday, September 12th 2014, 10:39am

okay danke :) ich lese mir das mal sorgfältig durch und suche mal nach geeignten Gateaways :)!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2014

Posts: 6

9

Wednesday, September 17th 2014, 9:22am

hallo,

also ich hab mich jetzt übers wochenende durchs ganze world wide web geklickt und bin auf verschiedene gateway anbieter gestoßen. Bis jetzt hat es mir am meisten gpn telecom angetan, scheint am einfachsten zu bedienen zu sein
(bzw. ohne große eigene technische vorarbeit ;) ) . Habe jedoch bis jetzt keine erfahrung mit ihnen gesammelt. Kennt die jemand oder hat allgemein erfahrung mit Lync gateways? Wäre super _:)!

Lg
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

10

Wednesday, May 16th 2018, 4:52pm

Hasst ja hier den ein oder anderen Tipp auch bekommen.Hoffentlich haben dir diese auch weiter helfen können :)
Ich selbst kenne mich da auch nicht so gut aus,aber mein Bruder hilft mir gerne bei solchen Sachen!
Dank seiner Hilfe,finde ich immer die perfekte Lösung für jedes Problem.

Ich weiss jetzt zwar nicht ob es dir weiter hilft oder nicht,denn deine Frage ist schon etwas her,
aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen :) Es geht um "Aspera SmartCollect" !
Liess es dir durch,ist ein echt gute Artikel! Dies ist mir als erstes in den Sinn gekommen,als ich deine Frage gelesen habe,
und ich wollte es einfach mit dir teilen.Für mehr Infos,einfach Link folgen !

LG
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

11

Saturday, June 23rd 2018, 3:27pm

Hast du den Programm gefunden?
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

12

Tuesday, January 7th 2020, 10:59am

Guten Tag, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Dir hilft, aber schaue Dir mal das hier an:
https://keeptool.de/

Dort findest Du diverse Tools, die Dir ggf. weiterhelfen.
VG
  • Go to the top of the page