Monday, May 6th 2024, 3:25am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

1

Thursday, August 23rd 2018, 10:32am

Wo könnte ich günstige Waffeleisen bekommen?

Hallo liebe Community!
Ich würde mir gerne für meine Küche ein Waffeleisen zulegen wie es in der Gastronomie verwendet wird.
Ich esse nämlich für mein Leben gerne Waffeln zum Frühstück.
Daher wollte ich mich hier in der Community umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich dafür hinschaue sollte?

Grüße Ludwig
  • Go to the top of the page

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

Posts: 141

2

Thursday, August 23rd 2018, 10:34am

Hallo lieber Ludwig!
Waffeln sind zum Frühstück etwas sehr sehr leckeres. Kann dich daher gut verstehen dass du dir so ein Waffeleisen kafuen willst.
Würde dir daher empfehlen dir die Waffeleisen vom Gastronomieshop mal näher anzusehen.

Grüße Ulrike
  • Go to the top of the page

Thouch

Trainee

Date of registration: Jul 27th 2018

Posts: 58

3

Tuesday, August 28th 2018, 3:10pm

Danke für Ihre Antworten, es hilft mir auch.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 24th 2018

Posts: 35

4

Friday, August 31st 2018, 3:49am

Ich esse nämlich für mein Leben gerne Waffeln zum Frühstück.
Daher wollte ich mich hier in der Community umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich dafür hinschaue sollte?
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

5

Monday, October 15th 2018, 8:52am

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und es hat mich auf meine Erfahrung die ich vor kurzer Zeit gemacht habe, erinnert. Meine Frau wollte unsere Küche renovieren. Und wir wussten nicht, wo wir das alles kaufen können. Wir haben in mehreren Shops nachgeschaut, aber da könnten wir nichts Passendes für uns finden. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen. Dann haben wir hier einen Küchen Beratungstermin gemacht und die Experten da, haben uns alle Infos dazu gegeben. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

6

Saturday, December 21st 2019, 11:47am

Hi, ein Waffeleisen habe ich auch kürzlich gekauft, gerade jetzt zu Weihnachten essen wir die am Wochenende
immer ganz gerne.
Ich suche aber noch neue Teleskopschienen für meinen Backofen.
Könnt Ihr dafür einen guten Tipp geben ?
Vielen dank und ein schönes Wochenende.
  • Go to the top of the page