Samstag, 27. April 2024, 16:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:25

Vorrichtungen für Labor gesucht

Wir müssen ein neues Labor in unserem Unternehmen einrichten. Die neuerliche Preisanfrage beim bisherigen Lieferanten hat uns ein bisschen geschockt. Denn die Einrichtung, die ähnlich wie die wo wir vor 5 Jahren gekauft haben, ist ähnlich, aber jetzt viel teurer.
  • Zum Seitenanfang

kasseopia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 26

2

Freitag, 20. Dezember 2019, 19:29

Ich denke, dass ich dir da helfen kann. Und zwar kannst du bei aseptic isolator manufacturer dir mal ein Angebot einholen. Vor allem wenn es um so große Einrichtungen geht, da würde ich dazu raten, dass du mal die Webseite von diesem Anbieter besuchst.
  • Zum Seitenanfang

Stratege404

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. August 2019

Beiträge: 11

3

Dienstag, 14. Januar 2020, 11:56

Hey,

das kann ich gut nachvollziehen. Die Labortechnik hat sich in der Vergangenheit auch echt schnell weiterentwickelt. Jedes Gerät ist ja fast schon eine Wissenschaft für sich. Aber wenn man es einmal raus hat können Laborgeräte wirklich sehr effizient genutzt werden. Was benötigst du denn für Geräte? Vielleicht kann ich dir noch weiterhelfen, denn wir haben unser Labor erst kürzlich mit neuen Geräten, vor allem aber einer Laborwaage, ausgestattet. Schau dich doch hiermal um. Dort gibt es eine Vielzahl an Waagen. Ob Mikrowaage, Analysewaage oder Präzisionswaagen - man hat dort eine breite Auswahl.

Gruß
  • Zum Seitenanfang