sábado, 27 abril 2024 - 10:07 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Adate1943

Iniciante

Data de registro: domingo, 22 julho 2018

Mensagens: 43

1

quarta-feira, 17 abril 2019 - 17:15

Hoverboard und Gleichgewichtsübungen

Hallo liebe Community,

man sieht immer mehr Leute mit einen Hoverboard hoverboard-test.com/ durch die Gegend fahren. Jetzt überlege ich mir auch eines zu kaufen. Nicht weil ich faul bin nur habe ich gehört damit kann man einige außergewöhnliche Übungen ausführen bei dem viel Gleichgewicht trainiert wird. Denkt Ihr das dies eine gute Idee ist?
  • Ir para o topo da página

MikeWill

Iniciante

Data de registro: segunda-feira, 05 fevereiro 2018

Mensagens: 42

2

quinta-feira, 16 maio 2019 - 11:50

Ich glaube dass so ein Hoverboard gar nicht so schlecht ist als Muskelübung für den Alltag

Und mit etwas Übung kommt man da sicher schnell vorwärts! Sehe auch immer jemanden durch unser Dorf fahren damit. Langsam haben sich auch die älteren Leute daran gewöhnt. Kleine Stadtsensation 8o
  • Ir para o topo da página

Kyle

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 20 setembro 2018

Mensagens: 22

3

domingo, 19 maio 2019 - 18:40

Stimmt, so ein Hoverboard sieht man nicht nur bei Kindern, sonder auch bei Erwachsenen. Ich finde es super, es macht Spaß damit zu fahren, allerdings benötigt man am Anfang etwas Übung, denn man hat es nicht sofort drauf, beim Fahren das Gleichgewicht zu halten.
Ich habe meinem Neffen zum zehnten Geburtstag so ein Hoverboard geschenkt. Er hat sich so ein Teil schon länger gewünscht, aber meine Schwester fand es zu teuer, so dass ich ihm den Wunsch erfüllt habe. :)
Ich finde alles super, was die Kids nach draußen lockt, weg vom Tablett, Smartphone oder Computer.
Grüße
  • Ir para o topo da página

Werner

Iniciante

Data de registro: sábado, 14 dezembro 2019

Mensagens: 3

4

domingo, 15 dezembro 2019 - 22:54

Ich dachte dass es so ein Ding wie aus dem Film Zurück aus der Zukunft ist :)
  • Ir para o topo da página