domingo, 28 abril 2024 - 01:24 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 10 maio 2018

Mensagens: 285

1

quarta-feira, 04 dezembro 2019 - 07:21

Elektronikfertigung

Morgen zusammen ;)
Meine Frage ist folgende...
Und zwar, suche ich einen zuverlässigen Dienstleister im Bereich Elektronikfertigung!
Könnte mir da einer weiterhelfen? Einen Dienstleister empfehlen?

Danke!
  • Ir para o topo da página

Milica

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 261

2

quarta-feira, 04 dezembro 2019 - 08:49

Citação

Könnte mir da einer weiterhelfen? Einen Dienstleister empfehlen?

Ich hoffe mal, dass ich es dann kann ;)
Empfehlen kann ich dir "habemus!"! Also ich denke, nein ich weiß das "habemus!" da ganz weit vorne ist im Gegensatz zu anderen, wenn es eben um Elektronikfertigung geht und nicht nur das... "habemus!" ist ein kompetenter, flexibler, zuverlässiger und leistungsstarker Partner, der wirklich klasse Arbeit macht! Ob zur Entwicklung von Prototypen, Nullserien und in der Serienproduktion oder bei der Gerätemontage – als kundenorientierter Partner in der Elektronikfertigung unterstützt "habemus!" optimal bei der Erreichung der Ziele. Auf https://habemus.com/fertigung/ems-dienstleister/ sind dann alle weiteren Infos zu finden! Schau rein und mach' dir ein eigenes Bild von diesem Dienstleister!

So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit tatsächlich weiterhelfen konnte!?
  • Ir para o topo da página

BasiloFFM

Trainee

Data de registro: terça-feira, 22 janeiro 2019

Mensagens: 57

3

sábado, 14 dezembro 2019 - 18:54

Dazu fällt mir gerade was ein, wenn auch leicht abwegig in diesem Thread: Für unseren rauhen Betrieb in Heißgas- und Heißwindleitungen mit im Allgemeinen niedrigen Drücken benötigen wir vorzugsweise Heißgas-Heißwind-Dichtungen. In der Hüttenindustrie haben sie sich ausgezeichnet bewährt. Wo findet man diese Dichtungen im Verkauf?
  • Ir para o topo da página

MichaG90

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 20 março 2019

Mensagens: 47

4

sábado, 14 dezembro 2019 - 23:18

Ja, genau, die eignen sich am besten für diesen Fall. Die Dichtungen sind hochtemperaturbeständig, nicht brennbar und chemisch beständig gegen trockene heiße Gase. Du bekommst sie beispielsweise in diesem Onlineshop neben Weichstoffdichtungen und Ähnlichem zu kaufen. In Sonderfällen werden auch Rahmendichtungen etc. von dem Anbieter nach Kundenzeichnung angefertigt.
  • Ir para o topo da página