Saturday, April 27th 2024, 11:58pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

1

Wednesday, December 4th 2019, 7:21am

Elektronikfertigung

Morgen zusammen ;)
Meine Frage ist folgende...
Und zwar, suche ich einen zuverlässigen Dienstleister im Bereich Elektronikfertigung!
Könnte mir da einer weiterhelfen? Einen Dienstleister empfehlen?

Danke!
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

2

Wednesday, December 4th 2019, 8:49am

Quoted

Könnte mir da einer weiterhelfen? Einen Dienstleister empfehlen?

Ich hoffe mal, dass ich es dann kann ;)
Empfehlen kann ich dir "habemus!"! Also ich denke, nein ich weiß das "habemus!" da ganz weit vorne ist im Gegensatz zu anderen, wenn es eben um Elektronikfertigung geht und nicht nur das... "habemus!" ist ein kompetenter, flexibler, zuverlässiger und leistungsstarker Partner, der wirklich klasse Arbeit macht! Ob zur Entwicklung von Prototypen, Nullserien und in der Serienproduktion oder bei der Gerätemontage – als kundenorientierter Partner in der Elektronikfertigung unterstützt "habemus!" optimal bei der Erreichung der Ziele. Auf https://habemus.com/fertigung/ems-dienstleister/ sind dann alle weiteren Infos zu finden! Schau rein und mach' dir ein eigenes Bild von diesem Dienstleister!

So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit tatsächlich weiterhelfen konnte!?
  • Go to the top of the page

BasiloFFM

Trainee

Date of registration: Jan 22nd 2019

Posts: 57

3

Saturday, December 14th 2019, 6:54pm

Dazu fällt mir gerade was ein, wenn auch leicht abwegig in diesem Thread: Für unseren rauhen Betrieb in Heißgas- und Heißwindleitungen mit im Allgemeinen niedrigen Drücken benötigen wir vorzugsweise Heißgas-Heißwind-Dichtungen. In der Hüttenindustrie haben sie sich ausgezeichnet bewährt. Wo findet man diese Dichtungen im Verkauf?
  • Go to the top of the page

MichaG90

Trainee

Date of registration: Mar 20th 2019

Posts: 47

4

Saturday, December 14th 2019, 11:18pm

Ja, genau, die eignen sich am besten für diesen Fall. Die Dichtungen sind hochtemperaturbeständig, nicht brennbar und chemisch beständig gegen trockene heiße Gase. Du bekommst sie beispielsweise in diesem Onlineshop neben Weichstoffdichtungen und Ähnlichem zu kaufen. In Sonderfällen werden auch Rahmendichtungen etc. von dem Anbieter nach Kundenzeichnung angefertigt.
  • Go to the top of the page