Montag, 29. April 2024, 01:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:14

Suche Infos zu einer Scheuersaugmaschine

Ich suche Informationen darüber wo ich eine gute Scheuersaugmaschine herbekommen kann. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn ich bin schon vor einiger Zeit darauf gestoßen, dass ich so ein Gerät gut für die Reinigung von den Hallen in meinem Unternehmen gebrauchen kann.
  • Zum Seitenanfang

kasseopia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 26

2

Freitag, 20. Dezember 2019, 19:24

Ich habe auch eine Scheuersaugmaschine gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe eine ganze Reihe von tollen Erfahrungen damit schon gemacht. Ich war bislang nie zufriedener als jetzt mit der Sauberkeit des Bodens in meinen Produktionshallen. Die Bedienung ist auch sehr einfach.
  • Zum Seitenanfang