Wednesday, May 15th 2024, 7:20pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Beginner

Date of registration: Jul 25th 2019

Posts: 28

1

Wednesday, December 11th 2019, 6:40pm

Mittel gegen Kater gesucht

Abends feiern und am Morgen wieder fitter sein. Ich hoffe ihr kennt ein Mittel. Ich möchte aber keine Chemie in mich reinkippen. Ich würde hier einen Tipp bevorzugen, der mit natürlichen Mitteln hergestellt wurde und zuverlässig ist.
  • Go to the top of the page

Bring

Beginner

Date of registration: Sep 19th 2019

Posts: 50

2

Friday, December 13th 2019, 4:42pm

ich trinke immer win glas Zitronen wasser wenn ich einen Kater habe das hilft meist
  • Go to the top of the page

kasseopia

Beginner

Date of registration: Jul 30th 2019

Posts: 26

3

Thursday, December 19th 2019, 6:36pm

Ich kann dir empfehlen, das du mal das Hangandover Produkt versuchst. Ich habe da gute Erfahrungen damit gemacht. Das Produkt enthält Kaktusfeige und auch Ginseng, Aminosäuren, Mineralstoffe und Vitamine.
  • Go to the top of the page

Ben

Beginner

Date of registration: Dec 24th 2019

Posts: 5

4

Tuesday, December 24th 2019, 11:02am

Hey,

also wenn du bei einem Kater keine Chemie in dich reinkippen möchtest, könntest du es eventuell einmal mit einem Goji Beeren Smoothie versuchen: https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-kaufen

Das Zeug ist reich an den unterschiedlichsten Vitaminen und Nährstoffen, welche nach übermäßigen Alkoholgenuss meist verloren gehen. Das Ganze ist natürlich, 100% natürlich und abgesehen davon, auch noch für Vegetarier oder auch Veganer geeignet. Das kann also wirklich jeder trinken.

LG
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

5

Monday, October 19th 2020, 2:23pm

Ich selbst kenne das Problem mit dem typischen Alkohol-Kater und kenne es, wenn man morgens mit einem schlimmen Kater aufwacht und sich richtig schlecht fühlt, sodass man sich schon fast übergeben muss. Das ist wirklich nicht schön. Das Problem beim Konsum von Alkohol ist, dass der Körper wichtige Nährstoffe verliert, wie beispielsweise Aminosäuren oder auch andere Nährstoffe. Außerdem verliert der Körper extrem an Wasser und ist quasi dehydriert. Du solltest daher auf jeden Fall viel trinken. Das hilft in der Regel schon sehr. Ansonsten kannst du dich auch mit Aminosäuren, etc. befassen. Hochwertige Supplements, also Nahrungsergänzungsmittel, findest du auf der folgenden Seite.
  • Go to the top of the page