Sunday, April 28th 2024, 1:23pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

1

Wednesday, December 4th 2019, 10:15pm

Gesellschaftsspiele - welche kennt ihr?

Mein Mann sucht schon einige Zeit ein neues Gesellschaftsspiel für die Familie. Es soll einfach zu erklären sein, aber dennoch trick- und fantasiereich. Uns sind die Ideen leider schon ausgegangen. Aber es gibt bestimmt noch welche, die ihr kennt und wir noch nicht. Habt ihr Ideen? Oder anders: welche Anbieter zeigen auf, was die besten Spiele in den letzten Jahren waren?
  • Go to the top of the page

BeerSarah

Trainee

Date of registration: Jan 16th 2019

Posts: 46

2

Thursday, December 5th 2019, 6:39pm

Mein Tipp dazu: Das Gesellschaftsspiel Azul ist ein Brettspiel der besonderen Art. Ich glaube, es gehört zu den ganz großen Favoriten für die Auszeichnung 'Spiel des Jahres 2018'. Auf https://www.reich-der-spiele.de/kritiken/Azul steht einiges dazu. Leicht zu erklären und zu verstehen und dabei aber auch nicht trivial - das ist Azul meiner Meinung nach.
  • Go to the top of the page