Wednesday, April 24th 2024, 10:46pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

1

Tuesday, January 8th 2019, 10:26am

Neuste Brautmode aus Köln

Hallo Community!
Ich würde meiner langjährigen Freundin zu ihrer Hochzeit gerne ein richtig hügsches Brautkleid schenken. Aus diesem Grund habe ich mich schon mal
ein wenig im Internet umgesehen und bein dabei auf Stern.de auf ein Geschäft in Köln gestossen das jetzt schon die neueste Brautmode anbieten würde.

Bevor ich aber hinfahre und mich nah einem Brautkleid umsehe wollte ich euch noch fragen was ihr von dieser Brautmode halten würdet?
  • Go to the top of the page

Linndi

Beginner

Date of registration: Aug 14th 2018

Posts: 12

2

Monday, December 2nd 2019, 10:50pm

Ich war vor kurzem bei der Brautkleid Anprobe meine Cousine, die zwei Tage vor Weihnachten heiraten möchte.
Sie hat sich für das Brautmodengeschäft Weddinx entschieden und ich muss sagen, dass die Auswahl an sehr hochwertigen und wunderschönen Brautkleidern dort sehr große ist. Tja das kann allerdings auch zum Problem werden, denn bei so vielen tollen Kleidern, ist es schwer eins auszusuchen. :)
LG
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

3

Saturday, October 3rd 2020, 9:38pm

Hey, ich suche noch ein Ladenlokal in Köln, welches genau solche Hochzeitskerzen verkauft: https://schenkliebe.de/ Wer kennt da was?
  • Go to the top of the page