Montag, 29. April 2024, 12:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Mittwoch, 15. August 2018, 19:23

Pedelec Fahrrad

Hallo,
ich will mir ein Pedelec Fahrrad kaufen, aber weis nicht welches Modell bzw. allgemein welches ich mir kaufen soll. Ich habe hier zwar eine Seite https://dein-pedelec.de/ gefunden, die ein paar zu Auswahl stellt. Was meint ihr? Soll ich mir da eins kaufen?
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

2

Samstag, 30. November 2019, 16:59

Hallo Hallo,

du findest nun folgende Seite und dort kannst du dir einen Eindruck machen was du eigentlich brauchst und was nicht.
Auf www.fahrrad-helden.de findest du nicht nur die Räder sondern eben jegliche Modifikationen und relevantes Zubehör!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Freitag, 10. Januar 2020, 23:16

Wurde da schon ein passendes Rad gefunden ?
Wenn man sich schon ein teures Rad kauft dann muss man auch schauen, dass man es wirklich gut versichern lässt. Man weiß nie was so alles passieren kann.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich hatte mich umgesehen nach einer guten Versicherung und habe auch die beste Fahrradversicherung für mich gefunden.
Habe verschiedene Angebote gefunden und mich auch für einen Tarif entschieden.

Ich finde es besser, wenn man teure Sachen versichern lässt denn so macht man den Schaden auch etwas geringer wenn ein Schaden auftritt.

LG an dich
  • Zum Seitenanfang