domingo, 28 abril 2024 - 12:12 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MichaG90

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 20 março 2019

Mensagens: 47

1

quinta-feira, 28 novembro 2019 - 22:31

Geschenk für die Uroma

Ich freu mich über jedes Weihnachtsfest, welches meine Uroma noch miterleben kann. Und dieses Jahr sieht es wieder danach aus - zum Glück :) Nur fällt mir schon gar nicht mehr ein, was man ihr nöch Schönes schenken könnte. Habt ihr Ideen? Sie ist 89 Jahre.
  • Ir para o topo da página

Doeri90

Trainee

Data de registro: terça-feira, 12 março 2019

Mensagens: 66

2

sexta-feira, 29 novembro 2019 - 12:29

Hui, was für ein schönes Alter. Das möchte ich auf jeden Fall auch erreichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem da aber so langsam die Geschenkideen ausgehen. Ist deine Uroma gläubig? Dann könntest du möglicherweise mal auf https://clv.de/ stöbern, ob du beispielsweise ein gutes Buch für sie findest, woraus du ihr ggf. etwas vorlesen kannst, sollte es ihr selbst nicht mehr möglich sein. Was hältst du davon?
  • Ir para o topo da página