Samstag, 20. April 2024, 02:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

1

Mittwoch, 20. November 2019, 23:22

Beglaubigte Übersetzung

Hallo ihr Lieben...
Kennt denn einer hier vielleicht ein gutes Übersetzungsbüro, an das ich mich wenden kann, in Sachen beglaubigte Übersetzungen!?
Ist echt dringend und aus diesem Grund hoffe ich wirklich sehr, das hier der ein oder andere Vorschlag kommt!?

Danke schon mal im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Donnerstag, 21. November 2019, 19:46

Da kann ich dir dann auf jeden Fall TypeTime empfehlen!
Hab' selbst paar Beglaubigte Übersetzungen gebraucht und hab' diese eben von dem eben genannten Übersetzungsbüro übersetzen lassen! Haben wirklich klasse Arbeit gemacht aber das Beste an der ganzen Sache, das es nicht einmal das halbe von dem gekostet hat, was ich vermutet habe.
Über den Preis war ich echt erstaunt. Das aber ist dann noch ein großer Pluspunkt von mir an sie.

Also, schau einfach auf ihrer Seite typetime.de vorbei und hol' dir alle nötigen Infos!
Würde mich freuen, wenn ich dir hiermit weiterhelfen konnte!?
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

3

Dienstag, 3. Dezember 2019, 12:06

Wenn Sie Wert auf eine qualitativ hochwertige Zusammenarbeit mit einem Übersetzungsunternehmen legen, lesen Sie zertifizierte Übersetzungsdienste für Dokumente. Für mich hat die Online-Zusammenarbeit viele Vorteile. Ich bevorzuge eine solche Zusammenarbeit, weil ich keine Zeit für Besprechungen verschwende. Ich schlage vor, Sie setzen sich mit dieser Firma in Verbindung und besprechen die Einzelheiten der Zusammenarbeit.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

4

Mittwoch, 24. Juni 2020, 16:32

Ich würde mich damit an eine Agentur wenden, die Übersetzungen mit Rechtssicherheit gewährleisten.
Da kann ich Dir https://www.panoramalanguages.com empfehlen.
Dort habe ich mir schon mehrere Texte übersetzen lassen die ich beruflich benötigte.
Freundlicher, kompetenter Support und eine unkomplizierte Abwicklung, zudem angemessene Preise.
Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang