Saturday, May 4th 2024, 7:56am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Trainee

Date of registration: Jun 1st 2018

Posts: 69

1

Wednesday, June 6th 2018, 2:05pm

Tragetasche für Hunde

Hey Leute!

Ich würde für meine beiden Hunde eine passende Tragetasche suchen.

Könnt ihr uns da etwas empfehlen?
  • Go to the top of the page

DEKEXI

Trainee

Date of registration: Mar 22nd 2018

Posts: 61

2

Tuesday, June 12th 2018, 8:49pm

Ja, auch wenn ich jetzt direkt kein bestimmtes Modell nennen kann, weiß ich aus eigener Erfahrung ,dass insbesondere solche Produkte der Marke Trixie von hervorragender Qualität sind.

Wie wir damals noch einen Hund hatten, hatten wir eben eine solche Tragetasche und die hat auch das gesamte Hundeleben problemlos überstanden.

Am besten du wirfst erstmal einen Blick auf https://www.hundetragetasche.net, wo mehrere hochwertige Hundetragetaschen vorgestellt und getestet wurden. Desweiteren erfährst du dort unter anderem auch, was eine gute Hundetragetasche ausmacht und worauf du sonst beim Kauf achten solltest.
  • Go to the top of the page

Laura

Beginner

Date of registration: Jul 31st 2018

Posts: 13

3

Tuesday, July 31st 2018, 2:31pm

Das finde ich immer so süß, wenn die Hunde in solchen Taschen rausgucken. Mein Hund ist bisschen zu groß dafür :D
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

4

Monday, August 13th 2018, 9:14am

Hallo,

eine Tragetasche für Hunde kannst du überall auf Google finden, das ist nicht so schwer. Persönlich wurde ich dir empfehlen, dass du dich mehr auf andere Sachen für fokussierst, wie Gesundheit oder gutes Futter. Heutzutage kannst du sehr viele Seiten und Blogs für alle Themen finden. So habe ich auch einen Blog speziell für Hunde gefunden, wo du alles was du über Sie wissen sollst, finden kannst. Auf der Seite https://www.hundeo.com/ habe ich alles was mich über Hunde interessiert gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps für, wie ich futter für meinen Liebling selber kochen kann. Schau mal da, bestimmt wird dir die Seite behilflich sein.
Liebe Grüße.
  • Go to the top of the page

elli1231

Intermediate

Date of registration: Aug 2nd 2018

Posts: 128

5

Wednesday, August 22nd 2018, 8:17am

hi

Wie wir damals noch einen Hund hatten, hatten wir eben eine solche Tragetasche und die hat auch das gesamte Hundeleben problemlos überstanden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 24th 2018

Posts: 35

6

Friday, August 31st 2018, 3:52am

Ich esse nämlich für mein Leben gerne Waffeln zum Frühstück.
Daher wollte ich mich hier in der Community umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich dafür hinschaue sollte?
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

7

Friday, October 5th 2018, 2:51pm

Hattest du schon Glück bei der Suche nach der passenden Tragetasche für deinen Hund? Wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne weiterhelfen.

Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem guten Hundesalon für meinen kleinen Liebling und habe online die Homepage von Hundehausen gefunden, wo sie einfach alles für den Hund haben. Sie bieten verschiedene Empfehlungen für Hundesalons, Hundepensionen, Fotografen und vieles mehr.

Ihren eigenen online Shop haben sie auch, aber da kann man nur ein Porträt von dem Hund bestellen, aber dazu gibt es auch andere online Shops auf ihrer Seite die sicherlich eine Tragetasche für deinen Hund haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

8

Thursday, December 20th 2018, 6:07pm

Ich würde gerne wissen, ob du bereits etwas Passendes gefunden hast?

Eigentlich sollte die Suche nach diversen Sachen für Hunde nicht so schwer sein und das sage ich aus eigener Erfahrung.
Letztens konnte ich einen sehr guten Online Shop finden, als ich eine Hundeschermaschine brauchte. Auf https://www.hundebox-test.de/hundeschermaschine/ war ich dann fündig und kam sehr gut zurecht, vor allem, weil es einen Test gab. Da sind auch all die anderen Sachen für Hunde zu finden, deswegen kann ich es an dich locker weiterempfehlen. Das Beste daran ist, dass man immer den Überblick behalten kann und dabei auch Geld sparen.
Aus diesem Grund lohnt es sich so.

MfG
  • Go to the top of the page

Milica

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 261

9

Monday, November 18th 2019, 11:58am

Was war es am Ende?
  • Go to the top of the page