Samstag, 20. April 2024, 05:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

1

Sonntag, 10. November 2019, 15:44

Wer überspielt mir meine 16 mm Filme auf DVD?

Bevor meine 16 mm Filme rissig und spröde werden, möchte ich sie digitalisieren lassen. Und vielleicht kann man ja auch noch etwas an der Qualität der Filme verbessern. Welche Firma überspielt mir meine Filme auf DVD? Oder wie teuer ist so ein Gerät dazu, damit ich es selbst machen kann?
  • Zum Seitenanfang

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

2

Sonntag, 10. November 2019, 22:35

Gib das ruhig in erfahrene Hände ab. Die "Film-Retter" sind genau die richtigen Ansprechpartner für dich – hier zu finden. Sie überspielen alle Formate auf DVD und verbessern dabei auch gleich die Qualität deiner Filme. Es ist cool, wenn man Erinnerungen für immer digitalisiert und vielleicht sogar auch als Weihnachtsgeschenk nutzen kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2020

Beiträge: 2

3

Dienstag, 21. Januar 2020, 04:52

Hallo!
Würde mir die Arbeit mit dem Überspielen gar nicht mehr antun. Die meisten Filme die mich interessieren finde ich ja sowieso auch hier.
Sie dich doch dort einfach mal um vielleicht kannst du dir deine Firma auch schon dort runterladen.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

4

Mittwoch, 26. Februar 2020, 15:09

schon jemanden gefunden?
  • Zum Seitenanfang

cuore

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2019

Beiträge: 16

5

Mittwoch, 22. April 2020, 16:06

Zurzeit ist es kein Problem Filme im Internet zu finden.
Es macht keinen Sinn, DVDs zu benutzen.
  • Zum Seitenanfang

fidos

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

Beiträge: 16

6

Mittwoch, 22. April 2020, 17:53

Hallöchen,
ich bin völlig damit einverstanden, dass man im Internet viele Filme und Serien
finden kann. Außerdem habe ich interaktives Fernsehen entdeckt.
Die Auswahl an Programmen ist umfangreich. Ich habe TV Smart Box erworben. Diese Box ist
leistungsstark. Ich bin damit sehr zufrieden.
  • Zum Seitenanfang

tovoj

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Mai 2020

Beiträge: 1

7

Montag, 25. Mai 2020, 08:43

Ich halte die alten Videos unserer Familie auf Video. Dafür habe ich einen alten Videorekorder. Erinnern Sie sich noch, wie er aussieht?
  • Zum Seitenanfang