Sonntag, 28. April 2024, 17:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

JaneSportlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2019

Beiträge: 10

1

Montag, 28. Oktober 2019, 15:46

Unternehmensfilm?

Mahlzeit,

ich habe ein kleines Modelabel und möchte mein Unternehmen nun auch per Video präsentieren. Die Leute sollen ein kleinen Eindruck von der aktuellen Kollektion bekommen und sehen was für einen Style wir vertreiben.

Wir haben erst versucht uns selber da rein zu lesen und ein wenig mit dem Videoschnitt rum gespielt, aber um ein wirklich qualitatives Abbild darstellen zu können, sollte es schon was Professionelles sein. Habt ihr da Vorschläge? Vielleicht sollten wir so einen Film auch jedes mal, wenn eine neue Kollektion kommt, drehen.

VG und danke für eure Antworten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 11

2

Dienstag, 29. Oktober 2019, 08:17

Hallo Jane!

erst einmal Respekt das ihr versucht habt es euch selber anzueignen. Der Punkt ist nur: Das Thema ist Riesig! :D Wenn man da einmal anfängt kann man eigentlich jeden Tag etwas neues lernen und das bis zum Ende seiner Zeit.

Um deine Frage zu beantworten:

Eine Filmproduktion kannst du beispielsweise hier beauftragen. Das kannst du sicherlich auch so oft wie eben nötig machen. Wenn ihr für alle Jahreszeiten einen Film für die Kollektionen machen wollt, wird euch die Produktionsfirma sicherlich unterstützen.
Wir haben nichts mit Mode zu tun, aber ich habe für mein Unternehmen einen Imagefilm machen lassen und war äußerst zufrieden. Wenn du dich von der Qualität überzeugen möchtest, kannst du auf der Webseite ein paar Arbeiten von den Jungs und Mädels betrachten.

Wenn etwas nicht passen sollte, oder etwas nicht ganz so gut aufgenommen wurde wie es sollte, bieten Sie dir auch an das nochmal zu filmen. Finde ich super! Das zeigt wie ernst der jeweilige Film genommen wird.

Grüße! Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Freitag, 8. November 2019, 09:49

Das ist eine echt gute Idee! Und, ich kann mich da nur anschließen, wenn du sagst, dass es dann besser ist, wenn alles von Profis gemacht wird!
So kann man sich dann sicher sein, das auch alles bestens gemacht wird! Man möchte ja bei den potenziellen Kunden ja auch einen seriösen Eindruck hinterlassen... Das sagt dann auch einiges über einen aus und ist auf jeden Fall entscheidend, ob man denn nun erfolgreich wird oder eben nicht!

Wie auch immer, falls bei dir noch Bedarf besteht, dann kann ich dir da die filmproduktion hannover wärmstens empfehlen!
Wir haben vor kurzem auch einen Werbefilm von diese Agentur machen lassen und ich kann dir nur sagen, das der Film klasse geworden ist!
Aber, eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet! Die filmproduktion hannover hat echt klasse Arbeit geleistet!
  • Zum Seitenanfang