Sonntag, 28. April 2024, 19:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 19:57

Latzhosen

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an euch bezüglich den Latzhosen.

Und zwar mache ich jetzt bald ein Praktikum und brauche auch deswegen eine Latzhosen, da die Hosen von der Firma nicht rechtzeitig ankommen.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir dort eventuell irgendetwas gutes weiterempfehlen könntet, was auch nicht so teuer ist, da ich es ja nicht so lange gebrauchen werde.

Denn ich habe auch schon bisschen mal im Internet geschaut, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dort nicht wirklich was gefunden habe, was mich so anspricht und deswegen wollte ich mal nach euren Rat bzw. euren Empfehlungen fragen.


Das wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke!
  • Zum Seitenanfang