Saturday, April 27th 2024, 9:51pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Trainee

Date of registration: Mar 12th 2019

Posts: 66

1

Tuesday, October 15th 2019, 5:44pm

Wie seriös sind Onlineanbieter und wie lässt sich erkennen, ob es Betrug und Abzocke ist?

Überall hört man ja, dass eine keine seriösen Onlinedienste mehr gibt. Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es nur noch schwarze Schafe gibt. Welche Anbieter sind noch vertrauenswürdig und woher weiß ich, das ich nicht betrogen und abgezockt werde? Wer prüft das eigentlich und warnt vor unseriösen Onlineanbietern? Nur der Verbraucherschutz? Der weiß sicher auch nicht alles.
  • Go to the top of the page

BeerSarah

Trainee

Date of registration: Jan 16th 2019

Posts: 46

2

Wednesday, October 16th 2019, 12:29am

Informiere dich bestenfalls mal auf diesen Seiten. Der Betreiber hat sich zur Aufgabe gemacht, Internetanbieter auf ihre Vertrauenswürdigkeit zu untersuchen. Dort schaue ich immer, wenn ich Dienstleister in Anspruch nehmen will, die ich noch nicht kenne. Besser so, bevor es zu spät ist.
  • Go to the top of the page