Tuesday, May 14th 2024, 6:56am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Intermediate

Date of registration: Nov 2nd 2018

Posts: 118

1

Monday, September 30th 2019, 3:52pm

Jacken

Hallo zusammen,
und zwar wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir mal ein paar gute Übergangsjacken weiterempfehlen könntet.
Denn ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer guten Jacken, aber ich finde irgendwie nicht wirklich was. bzw. ich finde nicht wirklich was, was mich auch anspricht.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir denn nicht etwas gutes weiterempfehlen könntet, wo ihr wisst, dass die Produkte gut und qualitativ sind und eventuell auch nicht so teuer sind.
Weil ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr wo ich noch alles schauen soll, denn ich habe schon gefühlt alles abgesucht, was man absuchen konnte.

Deswegen wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir da mal helfen könntet.
Danke!
  • Go to the top of the page

Susanna

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2019

Posts: 123

2

Tuesday, October 1st 2019, 9:16am

Hey zusammen,

wenn Du oder Ihr noch Herbstmode für Eure Kinder sucht,
dann schaut mal unter Lilakind Handmade Kindermode.
Wir haben dort alles für unsere Kleinen bestellt.
Super verarbeitet und richtig schöne Kindermode.

Grüße
  • Go to the top of the page