Sunday, May 12th 2024, 9:12am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Feb 1st 2018

Posts: 16

1

Monday, September 23rd 2019, 4:50pm

wenn ihr ein Tier wärd, dann...

... wäre es ein / eine?
Ich glaube, ich wäre ein Tiefseefisch. Einfach, weil man da noch am meisten Ruhe hat und ganz allein ist. Ich finde die Idee, in einer noch so gut wie gar nicht erforschten Ecke des Planeten zu leben super spannend. Was meint ihr?
Was wärd ihr gern für ein Tier und warum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 21st 2018

Posts: 70

2

Tuesday, September 24th 2019, 4:56pm

Ich glaube, so schön wird es in der Tiefsee bald gar nciht mehr sein... Wenn das mit der Verschmutzung und Überfischung der Merre so weiter geht, die gletscherschmelze die Meere zu sehr versüßen lässt... Außerdem sind die meisten Tiefseefische echt nicht sehr hübsch :-D Okay, man wird ja auch bei der Dunkelheit nicht gesehen, das ist ein Vorteil.
Ich wäre mein Lieblingstier: der Koala.

Den ganzen Tag auf Bäumen rumhängen und an Eukalyprus Sträcuehn rumkauen. Außerdem ist das einfach das niedlichste Tier der Welt!

Und das obwohl, oder auch weil die den gesamten Tag schlafen oder essen. Okay, vor allem schlafen: bis zu 20 Stunden am Tag. das könnte mir auch sehr gut gefallen (siehe: https://www.in-australien.com/koala_1014…aum_lebensweise)

Aber auch ich habe, so wie du kleiner Tiefseefich einen großen Feind: Den Menschen
  • Go to the top of the page