Dienstag, 16. April 2024, 17:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Donnerstag, 19. September 2019, 18:07

Wissen über Saft

Ich suche "frisch gepresste" Infos zu den Themen Saft, Saftherstellung und Saftarten, (zum Beispiel Direktsaft, Konzentrat, Nektar etc.) oder zum Unterschied zwischen Orangensaft und Apfelsinensaft. Es sollte so viel verwertbare Info wie möglich sein, aber eben aktuell. Wo könnte ich fündig werden?
  • Zum Seitenanfang

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

2

Donnerstag, 19. September 2019, 21:39

Also gesund sind die Säfte ja eh alle - ganz gleich, ob Orangensaft oder Apfelsine. Die eine hat Fruchtfleisch und die andere halt nicht. Ich trink davon jeden Tag mindestens zwei Gläser. Infos findest du bei https://www.oess.de/getraenkewissen-saft~a89.de.html en gros. Bei Bedarf auch zu den verschiedensten Getränken.
  • Zum Seitenanfang