domingo, 19 maio 2024 - 08:52 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Zullu46

Iniciante

Data de registro: segunda-feira, 26 novembro 2018

Mensagens: 22

1

quinta-feira, 01 agosto 2019 - 15:46

Festplattenrecorder

Hallöchen!
Habt ihr einen Festplattenrecorder Zuhause?
Wenn ihr mal einen neuen braucht, könnt ihr gern dort https://www.multimedia.de/festplattenrecorder/
mal nach ein paar Tipps schauen. Ich hoffe es gefällt euch!
  • Ir para o topo da página

nelele

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 08 agosto 2019

Mensagens: 91

2

terça-feira, 17 setembro 2019 - 17:47

Hey,

ja habe ich. Ich habe auch so eine Multimediabox. Das kennen die wenigsten noch aber das Teil funktiniert immer noch gut.
Die meisten sind ja jetzt umgestiegen und bedienen nur noch diese Cloudbasierten Sachen, aber dann ist es eben schnell weg.
Ich habe für meine Erinnerungen einen Speicherkarten Camcorder. Da weiß ich, dass wenn es weg ist meine Schuld ist und da ärger ich mich weniger als wenn es wirklich die Technik gewesen ist.
  • Ir para o topo da página