Thursday, May 9th 2024, 4:50am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martinitus

Beginner

Date of registration: Mar 25th 2019

Posts: 35

1

Monday, September 9th 2019, 3:09pm

Was hilft gegen Schulterschmerzen

Hellou,

meine Mama jammert immer, dass sie so starke Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich hat. Sie war deswegen auch schon bei der Physiotherapie und auf Reha, da ist es dann immer ein paar Monate lang besser und dann geht es wieder von vorne los. Sie tut mir wirklich leid und ich möchte ihr echt gerne helfen.

Kennt ihr irgendwas, was ihr helfen könnte?
  • Go to the top of the page

heinzo

Trainee

Date of registration: May 29th 2018

Posts: 61

2

Monday, September 9th 2019, 4:49pm

Schönen Nachmittag, vielleicht kann ich helfen.

Auch meine Freundin hat aufgrund ihrer größeren Oberweite Rückenprobleme, vorwiegend im Nackenbereich, aber auch im unteren Rücken bei den Lendenwirbeln. Die Physiotherapie hat ihr sehr geholfen, aber es ist wichtig, dass man die Übungen, die man dort lernt, weiterhin durchzieht. Außerdem nimmt sie, wenn es ganz schlimm wird, ein CBD-Liquid. Schau dir das doch auch mal an: https://www.supplements.de/cbd-liquid-kaufen/

Das entspannt sieund erleichtert ihr ihre Zeit mit den Nackenschmerzen erheblich.
  • Go to the top of the page