Dienstag, 16. April 2024, 12:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Thobien

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. April 2019

Beiträge: 1

21

Sonntag, 7. April 2019, 23:30

Generell habe ich nichts gegen solche Diäten, aber man muss halt daran denken, dass der Körper durch die Diät meistens extrem belastet wird, da er in einem neuen Zustand ist, den er nicht gewohnt ist. Ich würde daher zur Diät immer ein Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, welches den Körper ein bisschen unterstützt und ihm wichtige Vitamine und Mineralien liefert.
Es gibt sehr gute natürliche Präparate, die ganz ohne Zusatzstoffe und Allergene sind, kannst mal hier schauen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass man mit oder ohne Diät immer ein bisschen Sport treiben sollte, sei es denn auch nur tägliche ein bisschen spazieren zu gehen. Mit einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung fühlt man sich nicht nur besser, man ist auch gesünder und nimmt dazu auch viel schneller an Gewicht ab.
Ich bevorzuge aber lieber eine ausgewogene und gesunde Ernährung unterstützt mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und einer kleinen Dosis Sport. :)
Ich grüße euch
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

22

Montag, 9. September 2019, 12:10

Gänzlich ist beim Training eine gesunde Ernährung wichtig.
Ich treibe auch viel Sport und ich bestelle mir immer Lebensmittelboxen für
bestimmte Gerichte online.
Und zwar finde ich die Boxen von https://fittaste.com/collections/all klasse.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

23

Freitag, 15. November 2019, 14:28

Hallo Anitahu,


also eine Ernährungsumstellung bringt dir immer viel, da dein Körper dann ganz andere Voraussetzungen mitbringt um deine Muskeln aufzubauen. Dazu wird Eiweß benötigt, welches du zu dir nehmen solltest. Oft scheitert eine Low-Carb Ernährung ja an der Vorstellung, dass man dann nichts leckeres mehr essen könnte. Das ist zum Glück ja nicht so! Ich habe eine tolle Seite entdeckt, die mir viele leckere Rezepte ohne Kohlenhydrate anbietet. Über die Seite bin ich jetzt nicht nur zu meiner neuen Ernährung gekommen sondern ich habe dort auch einen Bericht über Gymondo gelesen und dadurch jetzt damit angefangen. Wenn dich das alles auch interessiert, dann schau doch mal hier: https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/gymondo/, da findest du alle Infos!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2019

Beiträge: 1

24

Montag, 18. November 2019, 09:08

Free Online Solitaire

Get Free Online Solitaire game on your mobile or desktop. Play online game and win upto $1000. Solitaire is the top rated game and its user also play all time.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

25

Sonntag, 15. März 2020, 17:01

Hey,

ich würde auch an deiner Stelle nicht auf eine Low Carb Ernährung setzen, da du sonst Mangelerscheinungen haben könntest (Dem Körper fehlen dann die Carbs). Daher empfehle ich dir eine ausgewogene Ernährung mit der Zunahme von Superfoods (Wie zum Beispiel Drachenblut: https://supernahrung.com/drachenblut/) -> Damit solltest du auf jeden Fall deinem Körper etwas gutes tun.
  • Zum Seitenanfang

lesgit

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. März 2020

Beiträge: 6

26

Sonntag, 22. März 2020, 09:32

Hallo,

habe mal ein Thema hier im Forum gefunden und falls du immer noch die richtigen Lebensmittel für eine Low-Carb Diät suchst, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://tomkrissi.de/fructosearme-lebensmittel/ zu werfen.

Sie haben nicht nur Fructosearme Lebensmittel, sondern auch solche Rezepte und falls jemand von euch auch sowas mal sucht, kann ich euch empfehlen einen Blick dort zu werfen, weil sie echt gute Angebote haben, damit man Fructosefreie Lebensmittel auch zu Hause bringen kann.

Hoffe, dass ich euch mal eine gute Hilfe und viel Glück dabei.

MfG
  • Zum Seitenanfang

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

27

Montag, 23. März 2020, 11:01

Es kommt darauf an, was du im Endeffekt erreichen willst. Ich konnte mein damaliges Ziel (Abnehmen) mithilfe von Vitaminen und Aminosäuren neben dem Kampfsport erreichen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

28

Dienstag, 14. April 2020, 16:56

Wir haben zu Hause auch eine Dartscheibe und wir spielen da auch recht oft.
Wir wollten uns schon immer gerne einen Hobbyraum gestalten und auch einen
Billardtisch wollen wir uns noch kaufen.
Unsere elektronische Dartscheibe hatte ich hierher:
https://dart21.de/elektronische-dartscheiben/
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

29

Sonntag, 26. April 2020, 13:47

Ich ernähre mich seit ein paar Wochen Low Carb und mache Sport und es klappt wunderbar. Ich wollte es mal ausprobieren, da ich etwas abnehmen wollte. Am Anfang war es recht schwer, da ich eigentlich schon immer viele Kohlehydrate gegessen habe, aber es klappt wunderbar.
Ich koche meist nach Rezepeten wie zB dem pizzasuppe thermomix Rezept, so fällt es mir teilweise viel leichter.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

30

Montag, 27. April 2020, 18:28

Du kannst natürlich Low Carb machen, zusätzlich empfehle ich dir aber auch noch Fatburner zu nutzen. Hochwertige findest du auf https://www.fatburnerking.at/
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

31

Montag, 5. Oktober 2020, 17:57

Da ich das Thema gefunden hab, will ich gerne auch was dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich schon sehr gut vorankommen kann, wenn man sich Mühe gibt, doch wenn man schon dabei ist, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man sich erstens über alles nötige schlaumacht. Ich hab es letztens auch so gemacht als ich mit Fitness angefangen hab und da ich wirklich gute Ernährung wollte, konnte ich im Web https://eattrainsleep.de/ finden, was mir wirklich von Hilfe war.
Jetzt kann ich sowas locker weiterempfehlen.

MfG
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

32

Montag, 12. Dezember 2022, 14:03

Hallo,

man muss halt immer zuerst schauen, dass die Ernährung absolut gut ist und man
muss auch einen guten Trainingsplan haben und darauf kann man dann
Ephedrin usw. dazu nehmen um das ganze etwas zu verschnellern.
  • Zum Seitenanfang