Monday, May 13th 2024, 11:55am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

olish2

Trainee

Date of registration: Jun 12th 2018

Posts: 69

1

Wednesday, June 13th 2018, 6:43pm

Fahrrad kaufen

Hallo zusammen,

ich möchte mir nun den Traum von einem eigenen Rennrad verwirklichen. Auf https://www.das-radhaus.de/ habe ich ein paar schöne Räder gesehen. Leider weiß ich nicht so ganz, für welches ich mich entscheiden soll.Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben? Und worauf sollte ich vor allem beim Kauf achten? Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

2

Thursday, June 14th 2018, 2:47pm

Hast du schon ein Fahrrad gekauft?
  • Go to the top of the page

Jakkeline

Trainee

Date of registration: Jun 1st 2018

Posts: 69

3

Tuesday, July 10th 2018, 11:56am

Huhu!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein Fahrrad für dich gekauft?

Wenn ja, dann schau dir unter Umständen zusätzlich auch noch mal diese Fahrradträger Empfehlung genauer an.

Diesen wirst du nämlich brauchen, falls du mit deinem Fahrrad dann auch gerne mal außerhalb des eigenen Ortes Touren unternehmen möchtest.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 24th 2018

Posts: 35

4

Monday, October 1st 2018, 6:52pm

wird lauten
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

5

Monday, December 3rd 2018, 3:39pm

Schon was gefunden ?
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

6

Saturday, April 27th 2019, 7:25pm

Hast du schon das richtige Fahrrad für dich gefunden? Dazu möchte ich auch fragen, ob du schon eine Unterkunft für deine Fahrräder hast? Falls du eine Garage brauchst, würde ich dir empfehlen es mal mit einer fahrradgarage abschließbar zu versuchen, solche Fahrräder kannst du auch bei Streicher Radlbox finden. Ihre Fahrradgaragen sind sehr sicher, sie sind in verschiedenen Größen lieferbar, kein Fundament, nur Fußplatten nötig.

Falls du mal interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen, wo du auch Bilder von ihren Garagen sehen kannst.

Die Preisliste kannst du auch auf ihrer Homepage finden, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.


LG
  • Go to the top of the page

anitahu

Beginner

Date of registration: Apr 27th 2018

Posts: 13

7

Friday, June 28th 2019, 11:03am

Ich hatte letztens auch vor mir ein neues Fahrrad zu holen, die Preise für qulitative Fahrräder haben mich allerdings abgeschreckt und die Strecken, die
ich zurücklegen muss, sind jetzt auch nicht unbedingt die längsten. Deswegen habe ich mich nach Tretrollern umgeschaut und war beeindruckt von der
Vielfalt die es dort gibt. So wie es Fahrräder für jeden Bereich gibt (Rennrad, Mountainbike etc.) gibt es auch Tretroller für jeden Bereich (z.B. Cross).
Falls du interessiert bist, habe ich speziell für dich mal einen Rennroller rausgesucht, quasi als Pendant zum Rennrad:
https://www.tretroller-laden.de/shop/mar…ax-28-28-weiss/
Finde die Roller richtig klasse und die Preis- Leistung ist meiner Meinung nach auch echt super, da hier qualität geboten wird. Die kann man auch ideal
mit in den Urlaub nehmen um z.B. durch die Berge zu fahren. Hoffe ich konnte ein wenig helfen und ein paar gute Eindrücke vermitteln.

LG
  • Go to the top of the page

Susanna

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2019

Posts: 123

8

Monday, September 9th 2019, 12:02pm

Hey Community!
Wir fahren auch gerne Fahrrad und jetzt im Sommer sind wir fast jedes
Wochenende mit den Rädern los.
Daher schauen wir gerade nach einer Überdachung.
Also so was hier:
https://www.resorti.de/fahrrad/

Könnt Ihr sonst was empfehlen?
Grüße
  • Go to the top of the page