Freitag, 19. April 2024, 05:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Dienstag, 27. August 2019, 22:19

Weiß jemand von euch, wo man Fliesen mit Holzoptik kaufen kann?

Für unser Schlafzimmer suchen wir Fliesen mit Holzoptik. Wir haben lange gebraucht, um uns zu einigen, aber schlussendlich haben wir uns doch für diese Variante entschieden. Wo könnten wir in Hamburg solche Fliesen kriegen?
  • Zum Seitenanfang

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

2

Mittwoch, 28. August 2019, 19:31

In Hamburg kenne ich mich nicht aus, aber bei https://www.fliesenhorizont.de/Schlafzimmerfliesen gibt es die auf alle Fälle. Ihr könntet sie dort bestellen und einfach liefern lassen. Wir haben darüber alle Fliesen für unser Haus gekauft, als wir alles neu gemacht haben. Sie sehen genauso wie auf den Fotos aus – oder sogar noch besser. Das Material ist erstklassig. Wirklich zum Verlieben. Die Fliesen geben dem Haus jetzt erst den gewissen Touch.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

3

Donnerstag, 5. September 2019, 09:18

Von Fliesen mit Holzoptik habe ich auch noch nicht gehört..
Aber mag ja gut aussehen. Hast Du denn welche finden können ?
Wenn nicht, wir haben im Badezimmer villeroy boch bodenfliesen verlegt.
Die sind optisch super schön und sehr hochwertig.
Vielleicht gefallen sie Dir ja auch.

Beste Grüße
  • Zum Seitenanfang

IrynaKozak

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Januar 2020

Beiträge: 3

4

Samstag, 1. Februar 2020, 23:34

Premium-Fliesen sind gut, aber Sie brauchen auch einen Fachmann, um sie zu verlegen, denn letztes Jahr haben wir die Fliesen verlegt, in ein paar Wochen ist sie abgefallen. Wenn Sie sich also für eine Fliese entscheiden, dann empfehle ich Ihnen, sich an diese Firma zu wenden: fliesenleger-team.de Sie garantieren auch ihre Arbeit.
  • Zum Seitenanfang

Markus

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2018

Beiträge: 15

5

Samstag, 29. August 2020, 15:08

Ich habe online welche gesehen, finde sie auch sehr interessant, vor allem fürs Wohnzimmer oder Küche. Das ist meiner Meinung nach eine viel bessere Wahl als Laminat.
Ich hatte bei mir Laminat Böden, die ich rausgerissen habe und dann Naturstein Böden verlegt habe. Naturstein ist einfach wunderschön und es ist eine tolle Wahl sowohl für drinnen als auch für draußen.
Ich überlege nun auch meiner Terrasse Naturstein Terrassenplatten verlegen zu lassen. Das würde super zum Wohnzimmer passen und auch schön aussehen, wenn man zur Terrasse rausgeht. Optik ist halt sehr wichtig. :)
  • Zum Seitenanfang