quinta-feira, 16 maio 2024 - 15:06 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Trainee

Data de registro: terça-feira, 12 março 2019

Mensagens: 66

1

terça-feira, 27 agosto 2019 - 22:19

Weiß jemand von euch, wo man Fliesen mit Holzoptik kaufen kann?

Für unser Schlafzimmer suchen wir Fliesen mit Holzoptik. Wir haben lange gebraucht, um uns zu einigen, aber schlussendlich haben wir uns doch für diese Variante entschieden. Wo könnten wir in Hamburg solche Fliesen kriegen?
  • Ir para o topo da página

MichaG90

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 20 março 2019

Mensagens: 47

2

quarta-feira, 28 agosto 2019 - 19:31

In Hamburg kenne ich mich nicht aus, aber bei https://www.fliesenhorizont.de/Schlafzimmerfliesen gibt es die auf alle Fälle. Ihr könntet sie dort bestellen und einfach liefern lassen. Wir haben darüber alle Fliesen für unser Haus gekauft, als wir alles neu gemacht haben. Sie sehen genauso wie auf den Fotos aus – oder sogar noch besser. Das Material ist erstklassig. Wirklich zum Verlieben. Die Fliesen geben dem Haus jetzt erst den gewissen Touch.
  • Ir para o topo da página

Susanna

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 28 agosto 2019

Mensagens: 123

3

quinta-feira, 05 setembro 2019 - 09:18

Von Fliesen mit Holzoptik habe ich auch noch nicht gehört..
Aber mag ja gut aussehen. Hast Du denn welche finden können ?
Wenn nicht, wir haben im Badezimmer villeroy boch bodenfliesen verlegt.
Die sind optisch super schön und sehr hochwertig.
Vielleicht gefallen sie Dir ja auch.

Beste Grüße
  • Ir para o topo da página

IrynaKozak

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 30 janeiro 2020

Mensagens: 3

4

sábado, 01 fevereiro 2020 - 23:34

Premium-Fliesen sind gut, aber Sie brauchen auch einen Fachmann, um sie zu verlegen, denn letztes Jahr haben wir die Fliesen verlegt, in ein paar Wochen ist sie abgefallen. Wenn Sie sich also für eine Fliese entscheiden, dann empfehle ich Ihnen, sich an diese Firma zu wenden: fliesenleger-team.de Sie garantieren auch ihre Arbeit.
  • Ir para o topo da página

Markus

Iniciante

Data de registro: segunda-feira, 02 julho 2018

Mensagens: 15

5

sábado, 29 agosto 2020 - 15:08

Ich habe online welche gesehen, finde sie auch sehr interessant, vor allem fürs Wohnzimmer oder Küche. Das ist meiner Meinung nach eine viel bessere Wahl als Laminat.
Ich hatte bei mir Laminat Böden, die ich rausgerissen habe und dann Naturstein Böden verlegt habe. Naturstein ist einfach wunderschön und es ist eine tolle Wahl sowohl für drinnen als auch für draußen.
Ich überlege nun auch meiner Terrasse Naturstein Terrassenplatten verlegen zu lassen. Das würde super zum Wohnzimmer passen und auch schön aussehen, wenn man zur Terrasse rausgeht. Optik ist halt sehr wichtig. :)
  • Ir para o topo da página