terça-feira, 16 abril 2024 - 23:07 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Trainee

Data de registro: terça-feira, 22 janeiro 2019

Mensagens: 57

1

segunda-feira, 15 julho 2019 - 20:25

Wie läuft das mit dem Cloud Backsourcing?

Uns hat jemand empfohlen, unsere Daten aus dem Clouds wieder rauszuholen. Es sei wohl nicht sicher, sie dort zu haben und es soll wohl auch einige größere Nachteile mit sich bringen, die Daten dort zu belassen. Aber wie bekommen wir die Daten dort wieder unkompliziert heraus? Da ist ja mittlerweile jede Menge drin gespeichert.
  • Ir para o topo da página

MichaG90

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 20 março 2019

Mensagens: 47

2

terça-feira, 16 julho 2019 - 19:34

Sucht euch am besten eine Firma, die das professionell macht. Das Risiko ist sonst einfach zu groß, dass etwas von den Daten beschädigt wird oder komplett verloren geht. https://www.az-it.systems/ zum Beispiel. Das sind IT Systemservice Spezialisten, die damit viel Erfahrung haben. Aber es gibt natürlich auch andere. Ich kenne allerdings auch gar keinen weiteren Dienstleister, denn ich bin mit dem Team ja hoch zufrieden.
  • Ir para o topo da página

Susanna

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 28 agosto 2019

Mensagens: 123

3

quarta-feira, 28 agosto 2019 - 12:00

Hallöchen, wenn Du einen Cloud Speicher suchst, dann gucke mal hier:
https://www.badencloud.de
Dort wird sowas angeboten, wenn ich das richtig verstanden habe.
Grüße
  • Ir para o topo da página

senanna

Iniciante

Data de registro: quinta-feira, 12 março 2020

Mensagens: 3

4

quinta-feira, 12 março 2020 - 10:39

Ich würde euch empfehlen, ein eigenes Cloud System für eure Daten aufzubauen. Dann habt ihr die volle Kontrolle über die Daten und die Zugriffe. Dem DIenst eines dritten Unternehmens würde ich meine Daten auch nicht anvertrauen. Allein aus datenschutzrechtlichen Gründen kann das in Deutschland schnell gefährlich werden. Wenn ihr ein eigenes Cloud System mit mehreren Servern aufbaut, die in einem Rechenzentrum in Deutschland stehen, dann habt ihr solche Probleme garnicht. Wende dich doch mal an einen professionellen Webhosting Anbieter wie vautron.de und lass dich zu diesem Thema beraten. Ich denke, das ist der richtige Ansprechpartner für solche Vorhaben.
  • Ir para o topo da página

SporT

Trainee

Data de registro: quinta-feira, 17 maio 2018

Mensagens: 166

5

quarta-feira, 28 outubro 2020 - 13:55

Bis jetzt hast du sicherlich das richtige für deine Cloud gefunden? :) Aber ich möchte gerne auch was dazu teilen und mich interessiert es, ob du denn was für deine Cloud benötigst.

Gerne kann ich dir empfehlen sich bei der Firma Aspera mal schlauzumachen, hier kannst du den Link zu ihrer Seite finden. Ich habe mich für eine Office 365 Lizenzierung schlaugemacht und habe eine echt gute Lösung gefunden. Sie bieten nicht nur dieses Lizenzmanagement, sondern auch andere Leistungen und haben auch einige Produkte im Angebot.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und viel Glück dabei! :)
  • Ir para o topo da página