Donnerstag, 25. April 2024, 14:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

1

Mittwoch, 14. August 2019, 19:59

Habt ihr einen Tipp, wo ich einen guten preiswerten Bollerwagen finden kann?

Ich suche seit einiger Zeit nach einem guten Bollerwagen, der aber nicht so teuer sein sollte. Ich finde aber einfach nichts Richtiges. Entweder viel zu teuer oder gebraucht und im schlechten Zustand. Vielleicht gibt es irgendwo im Internet einen preiswerten Bollerwagen?
  • Zum Seitenanfang

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

2

Donnerstag, 15. August 2019, 16:56

Über https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby, wo ich ab und zu mal schmökere, hab ich einen relativ preiswerten, fast zur Hälfte reduzierten Bollerwagen gesehen. Der scheint ganz gut zu sein und war bei dem Rabatt echt günstig zu haben.
  • Zum Seitenanfang