Samstag, 27. April 2024, 20:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Dienstag, 16. April 2019, 14:02

Wo könnte ich günstige Mähroboter bekommen?

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mähroboter für meinen Garten da ich mich in Zukunft lieber auf andere Arbeiten konzentrieren wollen würde. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich nach einem günstigen Mähroboter umsehen könnte. Könntet ihr mir eventuell auch den einen oder anderen empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Dienstag, 16. April 2019, 14:05

Hallo Ludwig!
Das kann ich gut verstehen, würde mir denke ich genauso gehen. Und damit du dich auf anderes konzentrieren kannst würde sich einer dieser Mähroboter ja geradezu anbieten.
Hast du dich denn schon mal auf Amazon.de umgesehen? Dort habe ich vor einer Weile mal diese Mähroboter hier https://www.roboexpert.de/maehroboter/ gesehen, vielleicht ist da ja auch einer für dich und deinen Garten dabei.
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

3

Dienstag, 6. August 2019, 14:58

Hallo,

hast du schon mal auf Vergleichswebsiten wie dieser hier geschaut? Da kannst du direkt mal mehrere Modelle vergleichen und findest sicher einen guten :)
  • Zum Seitenanfang