domingo, 12 maio 2024 - 15:02 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Intermediate

Data de registro: sexta-feira, 02 novembro 2018

Mensagens: 118

1

quarta-feira, 17 julho 2019 - 19:43

Kong Fu oder Tai Chi?

Hi und guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem weitere Hobby neben dem e-bike Fahren und bin zufällig auf diese Sportarten gestoßen. Bin absolut fasziniert, gerade nachdem ich mir folgende Seite angesehen habe:
https://www.schwertshop.de/tai-chi-schwert-und-dao-kaufen/

Meint ihr diese Kampfkunst ist sehr schwer zu erlernen oder man kann es schaffen, auch wenn man nicht gerade der Jüngste mehr ist? :-)
Normalerweise bin ich ja bei dem Fahrrad fahren sehr fit, aber das ist natürlich wieder eine ganz andere Sportart. Nun würde mich interessieren, ob ihr schon Erfahrung damit gemacht habt?
  • Ir para o topo da página

Milica

Intermediate

Data de registro: quinta-feira, 14 junho 2018

Mensagens: 261

2

segunda-feira, 22 julho 2019 - 10:30

Ich finde beides super :)
  • Ir para o topo da página

Data de registro: terça-feira, 17 julho 2018

Mensagens: 114

3

sexta-feira, 02 agosto 2019 - 15:53

Ich finde auch beides Super.
  • Ir para o topo da página