Samstag, 27. April 2024, 20:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

1

Donnerstag, 1. August 2019, 14:18

Kennt jemand von euch gute Immobiliengutachter in Berlin

Da ich mein Haus in Berlin gerne vermieten wollen würde würde ich mich gerne zwecks Erstellung eines Verkehrswertgutachtens an einen Immobilenbewerter in Berlin wenden. Jetzt wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob jemand von euch hier im Forum zufällig den einen oder anderen Immobilenbeweter in Berlin kennen würde den ihr mir sagen könntet. Ideal wäre es natürlich wenn ihr mit denen schon mal zu tun hattet und sie mir daher eventuell sogar weiterempfehlen könntet.
Ihr würdet mir mit euren Ratschlägen sehr weiterhelfen da ich mein Haus sobald wie möglich vermieten wollen würde.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

2

Donnerstag, 1. August 2019, 14:38

Lieber Ludwig!
In Berlin würde ich gleich mehrere Immobiliengutachter kennen und könnte dir daher gleich mehrere nennen aber ich glaube nicht dass dir damit sehr geholfen wäre.
Du brauchst denke ich einen der sich mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten die man zur Herleitung von Mietpreisen verwenden kann. Daher ist es denke ich das Beste wenn du dich gleich an die Immobilienbewertung Berlin wenden würdest, die dürften dafür die meiste Erfahrung haben.
Sobald du das hast wünsche ich dir dann noch viel Glück für die Vermietung weil damit kann nämlich auch noch ganz schön viel schief gehen.
  • Zum Seitenanfang