Donnerstag, 18. April 2024, 03:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:42

Wo kann ich günstig eine größere Menge an doppelseitigem Klebeband kaufen?

Ich suche einen Anbieter, der mir sehr, sehr viel doppelseitiges Klebeband mit einem Mengenrabatt verkaufen würde. Sind euch passende Hersteller bekannt?
  • Zum Seitenanfang

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

2

Dienstag, 30. Juli 2019, 23:23

Es ist gut vorstellbar, dass bei https://www.xt-verpackungen.de/glossar/klebeband/ ein Mengenrabatt möglich ist, wenn du dort größere Posten bestellen willst. Es sind dort alle nur erdenklichen Arten von Klebeband zu finden und sicherlich sind auch große Bestellungen unproblematisch. Frag doch einfach unverbindlich mal nach oder lass dir einen Kostenvoranschlag zuschicken.
  • Zum Seitenanfang