domingo, 28 abril 2024 - 15:06 UTC+2

Você não está logado.



Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Trainee

Data de registro: terça-feira, 22 janeiro 2019

Mensagens: 57

1

sábado, 27 julho 2019 - 20:36

Steuerberater in Hamburg, der auf Gastronomie spezialisiert ist?

Meine Schwester und ihr Mann haben ihr erstes Restaurant vor zwei Wochen eröffnet und sie merken jetzt schon, dass sie dringend guten Rat und Hilfe bei der Buchhaltung brauchen. Das ist eben alles doch nicht so einfach wie sie dachten. Ich hab ihnen geraten, es lieber in gute Hände abzugeben, bevor sie einen Fehler begehen. Allerdings wüsste ich jetzt keinen Steuerberater, der darin besonders firm ist. Kennt ihr einen?
  • Ir para o topo da página

MichaG90

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 20 março 2019

Mensagens: 47

2

domingo, 28 julho 2019 - 12:03

Also Hamburg wüsste ich jetzt auch niemanden, aber ich kann euch nur den Tipp geben, euch mal mit https://diebust-gastro-treuhand.ch/ in Verbindung zu setzen. Die Leute sind Spezis auf diesem Gebiet und wissen genau, was sie da tun. Seit wir sie mit unserer Buchhandlung beauftragt haben, gibt es endlich mal mehr Gewinn als Verlust, sodass es bergauf geht bei uns. Es ist auch egal, wo die Auftraggeber örtlich ansässig sind. Sie machen alles online.
  • Ir para o topo da página