Dienstag, 16. April 2024, 21:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Freitag, 26. Juli 2019, 17:17

Welche Singlebörse ist für Landsleute gedacht?

Ich lebe auf dem Land und bin schon seit längerer Zeit sehr einsam. Jetzt hab ich mir einen Laptop gekauft und mir gedacht, ich versuche einfach mein Glück einmal mit so einer Singlebörse. Gibt es direkt solche Chats für Leute vom Land?
  • Zum Seitenanfang

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

2

Samstag, 27. Juli 2019, 00:02

Mein Cousin hat über https://singleboersen-ueberblick.de/plattform/landverliebt/ tatsächlich eine ganz tolle Frau kennengelernt, die vor ein paar Wochen auch zu ihm gezogen ist und wie es scheint, werden die beiden nächstes Jahr heiraten. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Eine sehr positive Erfahrung. Dort könntest du es vielleicht auch mal ausprobieren.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Samstag, 27. Juli 2019, 22:34

Und schon was gefunden ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

4

Freitag, 2. August 2019, 15:49

Hab mit Singlebörsen bis jetzt noch keine guten Erfahrungen gemacht.
  • Zum Seitenanfang