Donnerstag, 18. April 2024, 14:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

1

Donnerstag, 11. Juli 2019, 20:48

Suche einen zuverlässigen "Hausmeister"

Hallo,
Das Haus meiner Eltern in Dortmund sit einiger Zeit unbewohnt, deswegen bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen "Hausmeister", der zweimal in der Woche nach dem Rechten sieht.
Hat jemand mit so einem Hausmeisterdienst zusammengearbeitet und wie zufrieden seid ihr?
Danke
  • Zum Seitenanfang

SchlauerMatt

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2018

Beiträge: 6

2

Donnerstag, 18. Juli 2019, 16:56

Warum vermietet ihr das Haus nicht, wenn es schon so lange leer steht? Ihr könntet einen Hausmeister beauftragen, sich um das Haus zu kümmern, auch wenn Mieter drin sind und so könntet ihr wenigstens Geld daran verdienen.
Ich kann dir den Hausmeisterdienst Dortmund empfehlen, da ist ein guter Dienstleister, der verschiedene Hilfen anbietet. Man bekommt dort nicht nur einen Hausmeister, der nach dem Rechten sieht, sie machen auch Winterdienst, kümmern sich um den Garten oder machen das Treppenhaus sauber.
Online findest du nähere Infos.
LG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

3

Freitag, 19. Juli 2019, 11:35

Gibts doch wie Sand am Meer
  • Zum Seitenanfang